Autoproduzenten, E-Autos, E-Mobilität, Ladesäulen & Co

  • EnBW hat 39 Cent, wenn Du's gebrauchen kannst. ionity hat 39 Cent, wenn Du's gebrauchen kannst. Tesla hat irgendwas über 40 Cent, wenn Du's gebrauchen kannst.

    Jetzt müsste die drei nur noch Ladepunkte in praxistauglicher Nähe zu mir haben. Haben sie aber nicht.

  • Dann ist doch aber in deinem Fall das Lamentieren ob des Preises überflüssig.

    Das ist eher noch ein weiterer Punkt der für mich auf absehbare Zeit gegen ein E-Auto spricht, neben dem hohem Preisniveau der E-Autos an sich, und dem nicht vorhanden sein eigener eigenen Lademöglichkeit.

  • Das ist eher noch ein weiterer Punkt der für mich auf absehbare Zeit gegen ein E-Auto spricht, neben dem hohem Preisniveau der E-Autos an sich, und dem nicht vorhanden sein eigener eigenen Lademöglichkeit.

    Wie lang willste den Mist jetzt hier noch ausbreiten?


    Nutz diese (Jammer) Zeit fürn Minijob. Dann reichts recht schnell für ne E-Karre :D

  • Bei Citroën soll es auch einen e-CV2 geben. ;)


    forum655.jpg


    Und hab mitbekommen das Mazda (allerdings leider exklusiv in China) eine Elektrolimousine mit dem Namen EZ-6 anbietet:




    Finde ich zwar eine Nummer zu gross, und am Heck würde ich mir bei einer Limousine mehr Überhang wünschen, aber ansonsten sieht es chic aus.

  • Die wird in Offenbach umgebaut.

    Der 1. Eindruck passt ^^

    Zitat von lorey 18. Juli 2024:

    Osterzeit auch bei Lorey. Deshalb sind wir ab den 8.4.24 wieder für Sie da.

    Frohe Ostern vom Lorey Team.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Für eine Ente, einen Trabbi, oder Alles was irgendeinen langweiligen Reihenvierzylinder-Saugmotor hat wie z.B. Amphicar, Opel Kadett B / C oder VW Passat B1, etc. finde ich so einen E-Umbau durchaus intressant.

    Aber bei einem Wartburg mit Dreizylinder-Zweitakter, Käfer und Ghia mit B4 Motor, Saporoshez mit V4 Motor, oder bei Allem mit mindestens fünf Zylindern wäre ein E-Umbau schon Blasphemie.

  • Habe heute einen Video zum Fiat 600 hybrid gesehen. Der ist wesentlich günstiger als der Benziner. Dennoch finde ich beide übertrieben teuer. Habe heute einen weißen Dacia Spring hier gesehen. Derzeit fahren offenbar so 6-7 Dacia Spring hier rum.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!