Mich würde neben dem Preis alleine schon mal das minimalistische Händlernetz abschrecken.
wie war das noch bei den via Euronics vertriebenen BEVs? 'Service' bei ATU, weia.......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich würde neben dem Preis alleine schon mal das minimalistische Händlernetz abschrecken.
wie war das noch bei den via Euronics vertriebenen BEVs? 'Service' bei ATU, weia.......
Für die 7.999€ bekommst Du nicht mal den OPEL Rocks-e
Für die 7.999€ bekommst Du nicht mal den OPEL Rocks-e
ZitatRocks Electric
ab 49 € / Monat finanzieren*
(Anzahlung i.H.v. 2.370,00 €)
ab € 7.990,00
Gerade mal bei mobile eingegeben. Dort fängt er bei mir bei 8.790€ an. Werbung ist eben ungleich Kaufangebot.
Was aktuell verfügbar ist, ist ein anderes Blatt.
Sonst könnte ich auf dein Posting auch einen gebrauchten verlinken, du schreibst nix von Neufahrzeug
Der Elaris DYO tritt aus meiner Sicht in die Fußstapfen des Smart Fortwo - auch preislich.
Das muss an mir vorbei gegangen sein.
Das muss an mir vorbei gegangen sein.
Die haben Aiways U5 verkauft und auch Probefahrten an ihren Läden organisiert. Angeblich sucht Aiways einen neuen Partner für die Auslieferung. Laut Homepage laufen aber aktuelle Bestellungen noch immer über Euronics und DAD.
Service und Garantie wird für die U5 und U6 noch immer über ATU abgewickelt.
Die haben Aiways U5 verkauft und auch Probefahrten an ihren Läden organisiert.
Sehr unkonventionell.
Sehr unkonventionell.
Das war wahrscheinlich auch der Grund, warum das Projekt ziemlich gescheitert ist. Der Deutsche ist es nicht gewohnt, ein Auto vom Elektromarkt zu bekommen.
Ansich waren die Kritiken für den U5 sehr gut und für die damalige Zeit sehr günstig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!