Finde das hellere Silber auch besser: https://commons.wikimedia.org/…Silver_Tesla_Model_3s.jpg
Ja, das ist Silber Metallic wie ich es mir vorstelle
Aber das gibt es hier nur beim Y Max für 55k und kostet nochmal 3k...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Finde das hellere Silber auch besser: https://commons.wikimedia.org/…Silver_Tesla_Model_3s.jpg
Ja, das ist Silber Metallic wie ich es mir vorstelle
Aber das gibt es hier nur beim Y Max für 55k und kostet nochmal 3k...
Aber das gibt es hier nur beim Y Max
Das ist ja sehr interessant. Ich dachte, die BYD Blade Batterie gibt es nur aus Grünheide. MSM wird aber in China lackiert.
Ich habe mich allerdings noch nie fürs Y interessiert, daher sehe ich das erst jetzt auf der Tesla Seite.
Oh, den Model 3 gibts ja sogar in einer anständigen Farbe
Hab die bisher nur in Weiß, Schwarz und Mausgrau gesehen.
Deep Blue Metallic wäre schon eine schöne Farbe aber die 18" Aero-Felgen sind hässlich, die 19" Sport-Felgen ganz okay.
Aber gibt schönere Zubehörfelgen, z.B. für den Sommer 19" Borbet W Schwarz-Poliert:
Oder für den Winter 18" Borbet VTX Schwarz:
Wenn nur das Cockpit fahrerzentrierter wäre und man nicht dieses reingebastelte Tablet hätte könnte Tesla schon cool sein.
BTW: Mit was für Reifen liefert Tesla eigentlich serienmässig aus. Weil viele Elektroautos kommen ja mit irgendwelchen Energy... oder Green... reifen.
Die, die Du auf meinem Foto siehst. Das sind die Aero Kappen. Drunter ist eine Speichenfelge.
Für mich sind Räder Funktionsteile. Deshalb immer die kleinsten Serienräder. Die Kappen habe ich drauf, weil's den Fahrwiderstand senkt.
Vielleicht gibt es bald noch ein E-Autowerk in Deutschland? Nichts genaues weiß man nicht. Um den Namen des Investors für das Saarlouiser (noch) Ford-Werk wird eine riesige Geheimniskrämerei macht. Aber es wird wohl am ehesten jemand sein der seine Basis auf dem deutschen und europäischen Markt verbreitern will. Hoffentlich kein Chinese oder Tesla.
BYD ist ein heißer Kandidat. Was anderes als ein Chinese kommt kaum in Frage.
BYD ist ein heißer Kandidat.
Laut Tagesschau ist es BYD wohl eher nicht, auch wenn der Name schon seit Monaten durch die Landschaft geistert.
Was anderes als ein Chinese kommt kaum in Frage.
Leider Die und Tesla betrachte ich momentan als die größte Bedrohung (Ja, Bedrohung!) der heimischen Industrie.
Wer braucht sonst ein Autowerk in der EU?
Musk liebäugelt mit Spanien.
Stellantis will Rüsselsheim los werden.
Für Volkswagen läuft es in Emden schon schlecht
Ford schließt Saarlouis und Köln ist sicher auch bald dran
Mercedes hat genug eigene Werke
BMW auch
Ob Hyundai mit dem Saarland freundelt? Eher nicht, die haben die Zentrale in Offenbach und die Entwicklung in Rüsselsheim. Da bietet sich Opel an
Bleiben noch SAIC, Geely oder Great Wall.
Tesla ist nicht die Bedrohung. Das steht oben. Aber letztlich bedroht sich Deutschland selbst. Letztlich ist erstaunlich, dass eine Firma, die so viel falsch macht (Tesla) trotzdem noch als Bedrohung wahr genommen wird.
Ob Hyundai mit dem Saarland freundelt? Eher nicht, die haben die Zentrale in Offenbach und die Entwicklung in Rüsselsheim. Da bietet sich Opel an
Will Opel sein Werk in Rüsselsheim aufgeben? Das wäre mir neu. Ich glaube auch nicht an die Idee mit Hyundai. Dennoch wären sie mir deutlich sympathischer als ein Chinese.
BTW: Wollte nicht mal Borgward als Hersteller von Elektroautos wenn auch erstmal mit Auftragsproduktioni in China wiederauferstehen? Aber glaube das Projekt ist wohl gescheitert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!