Meines Wissens wurde/wird der elektrische F150 aber wenigstens in Norwegen angeboten. Damit sollte es kompatible Fahrzeuge und auch Ersatzteile geben.
Autoproduzenten, E-Autos, E-Mobilität, Ladesäulen & Co
-
-
-
Meines Wissens wurde/wird der elektrische F150 aber wenigstens in Norwegen angeboten.
Das stimmt und in der Schweiz. Hierfür wird das Fahrzeug in Köln umgebaut. Es erhält CCS2 und einen dreiphasigen Onboard-Lader und 230 V Steckdosen.
-
Cooles Marketing mit Diess! Ob er wohl bald einen neuen Job hat?
-
Warum ausgerechnet bei den Chinesen?
-
Vielleicht, weil, wie man in der Pressekonferenz von Dezember 2024 sieht, es wenig Sinn hat, dies mit einer Mercedes S-Klasse zu probieren. (ab Minute drei)
-
Jemand hat sich die Mühe gemacht und Autohersteller gemäß Börsenwert skaliert. Ich kann mich dem Eindruck nicht verwehren, das ein bekannter US-amerikanische BEV-Hersteller geringfügig überbewertet ist.
-
Wenn das Fahrwerk des NioET9 wirklich so gut ist, sehen Deutsche Hersteller uralt aus…
-
Vor allem, Nio greift A8, S-Klasse und 7er an.
Liegt preislich aber eher bei A6, E-Klasse und 5er.
-
Welchen hat ein Pollenfilter der nicht austauschbar ist und irgendwann verstopft?
Daher finde ich den Begriff "erbärmlich" völlig deplatziert, wie auch den Pollenfiltervergleich. Dann lass halt den Filter gar nicht tauschen und gut ist (mach ich so), oder machs selber, machen bei Tesla auch viele.
Wie Witz von früher: Wenn der Aschenbecher voll ist muss das Fahrzeug verschrottet werden.
-
Wenn das Fahrwerk des NioET9 wirklich so gut ist, sehen Deutsche Hersteller uralt aus…
Das wird man sehen. Autofahren ist am Ende mehr als nur geradeaus fahren. Man müsste in China fast den Stein der Weisen gefunden haben, wenn man plötzlich gravierend bessere Fahrwerke hinbekommt.
BTW: Im Video mit Mercedes kann man auch sicher sein, das die Abstände der Schwellen möglichst ideal gesetzt wurden, um den Benz möglichst schlecht aussehen zu lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!