ich wusste, irgendwo war der Haken... Also doch SUV.
Autoproduzenten, E-Autos, E-Mobilität, Ladesäulen & Co
-
-
-
schafft es der Maxus auch gerade einmal eine Tonne an den Haken zu nehmen.
Also wird ein Fahrzeug mit Anhängelast größer wie viel gesucht? Wichtige fehlende Information sonst kann man sich weitere Empfehlungen ja auch sparen.
-
Also wird ein Fahrzeug mit Anhängelast größer wie viel gesucht? Wichtige fehlende Information sonst kann man sich weitere Empfehlungen ja auch sparen.
Haben ist immer besser als brauchen Wenn einem Anhängelasten wichtig sind muss man das natürlich erwähnen.
Ich denke aberder wesentliche Knackpunkt ist "Angetrieben wird der Pick-up von einem 133 kW / 177 PS starken Elektromotor an der Hinterachse"
-
Nein, es wurde ein Fahrzeug mit Allrad gesucht der BEV oder PlugIn hybrid ist. Allein dieses Kriterium erfüllt der Maxus schon nicht.
-
Ah ok, Missverständnis.
-
Ford F150 Lightning?
Ist aber in de offiziell nicht erhältlich:-(
-
Ist warscheinlich nur eine Frage des Händlers, vielleicht mal bei Geiger in München anfragen.
-
ja, den habe ich am Wochenende bei einer anderen Recherche auch gefunden - hat schon was, aber ob ich aktuellen Zeiten mich auf so einen US-Import einlassen wuerde (nicht unbedingt politisch, weil gewaehrleistungspflichtiger Verkaeufer waere Geieger)... Da ist schon manch anderer Big Player durch die Insolvenz(en) geschlittert - bei einem Grosshersteller sehe ish das weniger, bei einem (auch grossen) Haendler schon eher.
-
Ist den der US-Ladestecker kompatibel mit den europäischen Steckern?
-
Nein, ist er nicht. Weder CCS1 noch NACS.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!