Autoproduzenten, E-Autos, E-Mobilität, Ladesäulen & Co

• Ich habe gehört, dass ein Förderprogramm aufgelegt wird, dass alle, die in Mehrfamilienhäusern wohnen, demnächst ein kleines Häuschen mit Garage, Garten und kleinem Kinderspielpark bekommen.

Genau so gewinnt man die Mieter für E-Autos, in dem man sie und ihre Probleme auch noch veralbert... nicht.

Ganz ehrlich. Ich halte dich für zu intelligent für so einen, mit Verlaub, Schwachsinn. Also was sollte das?

• Volle Zustimmung. Niemand nimmt die Probleme der Mieter (noch mal zur Erinnerung, die Mehrheit der Bevölkerung) ernst.

Junge, es ist doch gut jetzt! Wir haben es verstanden!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ist ja wie auf´m Jahrmarkt hier => es wird sich nur im Kreis gedreht!

Es ist halt auch ein soziales Projekt, um Frank73 die sozialen Kontakte zu ermöglichen, die er im Real Live nicht hat.

Deswegen geht es ständig von vorne los - quasi als Zeitvertreib und man sieht ja heute Vormittag, wie gut dass für ihn funktioniert.

o2 Mobile M Boost & Telekom Magenta Business S im iPhone 15 Pro.

• Es ist halt auch ein soziales Projekt, um Frank73 die sozialen Kontakte zu ermöglichen, die er im Real Live nicht hat.

Deswegen geht es ständig von vorne los - quasi als Zeitvertreib.

Dich könnte ich jetzt das selbe fragen wie senderlisteffm. Aber es führt zu nichts. Das Problembewusstsein ist bei euch beiden einfach nicht vorhanden.

• Volle Zustimmung. Niemand nimmt die Probleme der Mieter (noch mal zur Erinnerung, die Mehrheit der Bevölkerung) ernst.

Welche Probleme haben „die Mieter“ denn hinsichtlich Elektroauto? Diejenigen, bei denen es mit einem solchem Fahrzeug - aus welchem Grund auch immer - aktuell nicht passt, kaufen sich keines. So lange bis es passt. Man muss sich ja nicht den ganzen Tag mit hypothetischen Problemen auseinandersetzen.

Hast du vor, dir in den nächsten ein oder zwei Jahren ein Elektroauto zu kaufen? NEIN. Ergo: du hast gar kein Problem (zumindest nicht hinsichtlich Elektroauto).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!