Kommt der Dacia Sandmann wirklich?
Glaube nicht, dass er so kommt (die schnelle Google Recherche deutet auch eher auf eine Ente hin). Und selbst wenn, würde er nicht in diesen Thread gehören.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt der Dacia Sandmann wirklich?
Glaube nicht, dass er so kommt (die schnelle Google Recherche deutet auch eher auf eine Ente hin). Und selbst wenn, würde er nicht in diesen Thread gehören.
Dachte der sei auch elektrisch. Aber nun gut, offiziell von Dacia liest man zu diesem Auto nichts.
Quelle zum Ladeabbruch bei Entriegelung: https://www.springforum.de/thr…triegeln-der-tueren.3878/
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Dachte der sei auch elektrisch. Aber nun gut, offiziell von Dacia liest man zu diesem Auto nichts.
Im von dir verlinkten Video ist von ausschließlich von einem Verbrenner der die Rede
Quelle zum Ladeabbruch bei Entriegelung: https://www.springforum.de/thr…triegeln-der-tueren.3878/
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
das ist echt doof. Aber gut, der Kelch ist ja sogar als UdKK an uns vorbeigegangen - Um-die-Kirche-Karre...
"Ein reguläres 25.000-Dollar-Modell wäre sinnlos und albern. Es würde völlig im Widerspruch zu dem stehen, woran wir glauben."
naja, woran Musk glaubt, ist ja... Ach.......
naja, woran Musk glaubt, ist ja... Ach.......
Woran ein E-Autobauer und Trump-Unterstützer (eigentlich ein Widerspruch in sich) glaubt, ist mir auch egal. Wichtig ist nur, dass es einen für eine breitere Masse bezahlbaren Tesla nun nicht geben wird. Um mehr ging es mir gar nicht.
Musk glaubt, dass er mit dem Robotaxi mehr Geld verdienen kann. Und bislang muss man zugeben, dass alle seine verspotteten Visionen zu Gold geworden sind.
Meine Meinung ist jedoch, dass er seine Modelle nach unten erweitern müsste, wenn er im globalen Fahrzeugmarkt ein relevanter Player sein will. Denn 20 Mio. war sicher gesponnen, aber unter 5 Mio. wird sicher kein Hersteller überleben können .
Und bislang muss man zugeben, dass alle seine verspotteten Visionen zu Gold geworden sind.
Mit fällt mindestens der Hyperloop ein, wo das nicht so war. Aber grundsätzlich gerne ich dir Recht, das er es doch geschafft hat, einige spannende Projekte wahr werden zu lassen.
Und bislang muss man zugeben, dass alle seine verspotteten Visionen zu Gold geworden sind.
trotzdem halte ich den Typen fuer einen Megaspinner, und weigere mich 'seine' Produkte zu nutzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!