Viele Videos sind es nicht. Circa fünf. Aber das Problem ist dennoch häufig.
Autoproduzenten, E-Autos, E-Mobilität, Ladesäulen & Co
-
-
-
keine Werbung für das E-Auto
Wenn ein Audi für 50 kEuro alle 600 km einen Liter Öl verbrennt, könnte ich auch schreiben "Keine Werbung für ein Verbrennerauto"
-
Wir haben hier ein Parkhaus, bei dem steht eine Säule der Stadtwerke. Da in diesem Parkhaus aber die erste Stunde nicht kostenlos ist und der Tarif sogar teuerer als im anderen Parkhaus, tankt dort keiner Strom. Da sollten sich die Stadtwerke und der Betreiber mal eine Lösung suchen um die Säule attraktiv zu machen.
-
Unsere Stadtwerke haben eine Säule in eine öffentliche Tiefgarage gebaut und dort kann auch keiner laden. Niemand hatte daran gedacht, das man Internet zum Aktivieren der Säule braucht. Dank viel Stahlbeton funkt dort aber kein Netzbetreiber. Nun will man dort einen WLAN-Hotspot einrichten.
-
Da hat bestimmt eine Abteilung zwei Jahre geplant und externe Gutachten bestellt.
-
Viele Videos sind es nicht. Circa fünf. Aber das Problem ist dennoch häufig.
Inzwischen ist ja bekannt woher das Klonggeräusch kommt, wenn da wirklich die Differenziallager verantwortlich sind geht Dacia wohl davon aus das die Lager schon halten werden bis die Garantie/Gewährleistung ncht mehr greift.
-
Unsere Stadtwerke haben eine Säule in eine öffentliche Tiefgarage gebaut und dort kann auch keiner laden. Niemand hatte daran gedacht, das man Internet zum Aktivieren der Säule braucht. Dank viel Stahlbeton funkt dort aber kein Netzbetreiber. Nun will man dort einen WLAN-Hotspot einrichten.
Da waren aber echte Strategen am Werk.
Bei uns in der Firmen-Tiefgarage haben wir auch etliche Wallboxen von den Stadtwerken, aber dort ist wenigstens auch WLan vorhanden. Aber schlauerweise sind die Wallboxen direkt per LAN angebunden. -
Das ist bei der Stadtwerke Säule in dem Parkhaus mit 1 Stunde kostenfrei parken auch so. Aber dann muss man sich halt eine Ladekarte besorgen und schon gehts ohne Internet.
Offenbar soll er sein Klong durch Softwareupdate behoben haben. Wie das funktionieren soll ist mir zwar nicht klar, aber okay.
https://atic56.org/der-klong-ist-weg/ Hoffe, dass das meine Renault Werkstat auch weiß.
-
Offenbar soll er sein Klong durch Softwareupdate behoben haben. Wie das funktionieren soll ist mir zwar nicht klar, aber okay.
https://atic56.org/der-klong-ist-weg/ Hoffe, dass das meine Renault Werkstat auch weiß.
Ich vermute das man am Drehmoment des Motors bei Lastwechsel etwas verändert hat.
-
Ich vermute das man am Drehmoment des Motors bei Lastwechsel etwas verändert hat.
Das war auch mein erster Gedanke. Der Lastwechsel erfolgt langsamer, wodurch die Schläge im Getriebe nicht mehr so hart ausfallen, vermute ich mal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!