Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Das Bild sagt nur dass du einen blauen Tesla mit Breitreifen fährst und Besitzer einer Nikon D610 bist, aber das war nicht die Frage
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Das Bild sagt nur dass du einen blauen Tesla mit Breitreifen fährst und Besitzer einer Nikon D610 bist, aber das war nicht die Frage
Oh, den Model 3 gibts ja sogar in einer anständigen Farbe
Hab die bisher nur in Weiß, Schwarz und Mausgrau gesehen.
Ja, mit meiner Wunschfarbe, den nicht-Notlaufradfelgen und hellen Sitzen wäre ich nochmal um 4900,- Nüsse erleichtert...
Da kann ich schon gut verstehen, dass hier in Berlin an jeder Ecke ein weißer mit den schwarzen Felgen steht...
Oh, den Model 3 gibts ja sogar in einer anständigen Farbe
Hab die bisher nur in Weiß, Schwarz und Mausgrau gesehen.
Das wäre auch meine Farbe, wenn ich einen Tesla kaufen wollen würde. Ein brauchbares Silbermetallic fehlt ja offenkundig.
doppelte Info
Bundesverkehrsminister Wissing plant ab Herbst eine neue Förderung von Wallboxen in Verbindung mit Fotovoltaik und Speicher in Höhe von 900 Mio €.
Ist bekannt, siehe Posting #4.428
Ein brauchbares Silbermetallic fehlt ja offenkundig.
Das Silbermetallic aus Grünheide sieht echt edel aus! Das Rot habe ich bislang nur bei Regenwetter gesehen, da fand ich das nicht so toll. Extrem dunkel.
Das Silbermetallic aus Grünheide sieht echt edel aus!
Ich kenne nur das "Midnight Silver Metallic", und das ist mir viel zu dunkel.
Finde das hellere Silber auch besser: https://commons.wikimedia.org/…Silver_Tesla_Model_3s.jpg
Aber das gibt es hier nur beim Y Max für 55k und kostet nochmal 3k... Muss wohl echtes Silber drin sein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!