Auf der Insel sollte es aber L18 von der Telekom geben.
Ja die 8-10 KM könnte man locker überbrücken mit LTE Empfang.
Gruß
Thomas
L18 hat mein Netmonitor im A5 2017 (Cat6) angezeigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf der Insel sollte es aber L18 von der Telekom geben.
Ja die 8-10 KM könnte man locker überbrücken mit LTE Empfang.
Gruß
Thomas
L18 hat mein Netmonitor im A5 2017 (Cat6) angezeigt.
War dein Handy in Holland?
Ja, in Eemshaven an der Fähre bin ich in Holland eingebucht. Aber sobald man das Hafengebiet verlässt wechselt das Telefon auf Telekom LTE und bleibt da bis Borkum Reede.
Beantworte doch bitte meine Frage, was Telefonica in den nächsten Jahren an Ausbau plant, außer den längst überfälligen LTE Ausbau an bisherigen Stationen voran zu treiben.
Und was du meinst: Hier wird dargestellt, das die T auf Deutschland bezogen das Beste Netz hat. Das ist so, dass wurde mehrfach durch Tests nachgewiesen und von vielen Usern hier bestätigt. Nur weil bei dir zu Hause Telefonica sehr gut versorgt und die Telekom eben nicht, bedeutet das nicht, dass das in ganz DE der Fall ist. Das scheinst du nicht zu kapieren. Da helfen auch Screenshots von dir nicht, welche einen schlechten Signalpegel und EDGE im Telekomnetz zeigen.
Wenn du dir ein Auto kaufst, beeinflussen Meinungen von Testberichten oder Erfahrungswerte von anderen Fahrern dann nicht die Kaufentscheidung?
Könnt ihr diese sinnlosen Diskussionen mit ihm unterlassen. Er trollt, es führt zu nichts. Blockiert ihn und fertig!
Und was du meinst: Hier wird dargestellt, das die T auf Deutschland bezogen das Beste Netz hat. Das ist so, dass wurde mehrfach durch Tests nachgewiesen und von vielen Usern hier bestätigt.
Wenn du dir ein Auto kaufst, beeinflussen Meinungen von Testberichten oder Erfahrungswerte von anderen Fahrern dann nicht die Kaufentscheidung?
Nein, ich kaufe kein Auto nach irgendwelchen sinnlosen Testberichten, sondern welches mir am besten gefällt. Ich habe mich noch nie von Meinungen, Testberichten oder Werbungen blenden lassen.
Und was Nutzer aussagen ist auch relativ egal, denn eigenen Erfahrungen zählen am meisten.
Beantworte doch bitte meine Frage, was Telefonica in den nächsten Jahren an Ausbau plant, außer den längst überfälligen LTE Ausbau an bisherigen Stationen voran zu treiben.
Und was du meinst: Hier wird dargestellt, das die T auf Deutschland bezogen das Beste Netz hat. Das ist so, dass wurde mehrfach durch Tests nachgewiesen und von vielen Usern hier bestätigt. Nur weil bei dir zu Hause Telefonica sehr gut versorgt und die Telekom eben nicht, bedeutet das nicht, dass das in ganz DE der Fall ist. Das scheinst du nicht zu kapieren. Da helfen auch Screenshots von dir nicht, welche einen schlechten Signalpegel und EDGE im Telekomnetz zeigen.
Insbesondere kann die Telekom im Gegensatz zu Telefonica auch international mit anderen Netzen konkurrieren.
In Deutschland ist die Telekom schon das beste Netz, aber international trotzdem nicht so ueberragend, wegen der Indoorschwaeche.
Telefonica konkurriert international genauso mit den anderen Anbietern, genauso wie Vodafone es auch tut. Aus dem heimischen Markt Spanien ist Telefonica sogar Marktführer. Von daher verstehe ich nicht was du damit sagen willst.
Telefonica konkurriert international genauso mit den anderen Anbietern, genauso wie Vodafone es auch tut. Aus dem heimischen Markt Spanien ist Telefonica sogar Marktführer. Von daher verstehe ich nicht was du damit sagen willst.
Was ich damit sagen will? Nun ja, ganz einfach: In Deutschland hat die Telekom das beste Netz. Telefonica ist hier hingegen auf dem letzten Platz. Wenn man es international betrachtet, dann verhält es sich so: Während die Telekom in Europa gutes Mittelmaß ist, bleibt die deutsche Telefonica in Europa auf einem der ganz hinteren Plätze. Wenn nicht auf dem Hintersten... Wer von beiden braucht sich also in Europa nicht "zu verstecken"? Da überlegen wir jetzt einfach mal...;) (kleiner Tipp: Es ist nicht der Provider, welcher seinen deutschen Hauptsitz in München hat.) Warum zitierst du mich nicht einfach? Dann hätte ich auch direkt gewusst, dass Du Deinen Post im Bezug auf mich geschrieben hast! [HR][/HR]
Zitat von Anja Terchova
In Deutschland ist die Telekom schon das beste Netz, aber international trotzdem nicht so ueberragend, wegen der Indoorschwaeche.
1. Ich habe nicht behauptet, dass die Telekom international "überagend" wäre.
2. Die "Indoorschwäche" hat sich mit der LTE-900 Einführung bald komplett erledigt.
Telekom hat doch in fast allen Märkten das beste Netz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!