Wahnsin wie schnell die Telekom das behoben hatte . Hier in 97080 gabs keine Probleme.
Der Telekom Netzqualitäts-Thread
-
-
-
In Münster hatte ich den ganzen Tag auch keine Probleme,es lief den ganzen Tag nebenher Webradio. Es wäre also aufgefallen.
-
Stuttgart, Rosensteinbrücke
Besser als Festnetz in der Gegend:D[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/uc274dda4f954916cefb596b58ce.previews.dropboxusercontent.com\/p\/thumb\/AAJgB6si8zyxytj74LUAUDU6oyBSlmZar-G-AGARk8mTkMtuIRrbC3tug-TIQcdJsGXbnTV5pupnnOtErh5jxIoWjjB0myNYZF6yQ2QhbOzYypDnG46IReb1WCnhnvFQT8lh1GlZABj6bS5ijR728i1YL7NIw1egN9xhcMRTKf0E1F6bPCgUp5V-Iu2Z7FAHpGJBQZqgJI9osjEdmgR16pBlSIm12G2dFsCnP1CNqQAcUw\/p.png?size=2048x1536&size_mode=3"}[/IMG2]
-
Wer mag kann ja meinen Vorschlag zu Katastrophenwarnungen per Cell Broadcast unterstützen
-
Ich war am letzten Sonntag auf Norderney. Auf dem Schiff teilweise kein Netz und auf der Insel nur Band 20? So perfekt war das auch nicht mit Big T. O2 hatte wenigstens auf der ganzen Fahrt noch 3G Empfang. Nur Daten wollte da auch nicht kommen. Und VF auch nur Netzsuche! Kann man da nicht mal endlich die Fährlinie durch eine bessere Antennenausrichtung versorgen?
-
Ich war am letzten Sonntag auf Norderney. Auf dem Schiff teilweise kein Netz und auf der Insel nur Band 20? So perfekt war das auch nicht mit Big T. O2 hatte wenigstens auf der ganzen Fahrt noch 3G Empfang. Nur Daten wollte da auch nicht kommen. Und VF auch nur Netzsuche! Kann man da nicht mal endlich die Fährlinie durch eine bessere Antennenausrichtung versorgen?
Auf der Insel sollte es aber L18 von der Telekom geben.
Ja die 8-10 KM könnte man locker überbrücken mit LTE Empfang.Gruß
Thomas -
O2 hatte wenigstens auf der ganzen Fahrt noch 3G Empfang. Nur Daten wollte da auch nicht kommen.
Also was daran jetzt "besser" sein soll, als bei den anderen Netzen, wenn sowieso keine Daten fließen, musst du mal erklären:confused:
-
Auf der Fähre auf halber Strecke zwischen Norddeich und Norderney hat man teils kein Netz. Ansonsten so gut wie durchgängig LTE Empfang. Sofern man Netz hat.
Auf der Insel selbst gibt es durchaus LTE1800. Hatte dort im Sommer auch durchaus gute Werte bis ca 130 Mbits.
-
Interessant! Auf der Überfahrt nach Borkum hat man auf der deutlich längeren Strecke durchgängig Empfang, obwohl die Netzkarte gegenteiliges behauptet im Verhältnis zu Norderney. Allerdings hat die Telekom nun auch LTE900 im Hafen und LTE800/1800 sonst auf der Insel.
-
Interessant! Auf der Überfahrt nach Borkum hat man auf der deutlich längeren Strecke durchgängig Empfang, obwohl die Netzkarte gegenteiliges behauptet im Verhältnis zu Norderney. Allerdings hat die Telekom nun auch LTE900 im Hafen und LTE800/1800 sonst auf der Insel.
War dein Handy in Holland?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!