Der Telekom Netzqualitäts-Thread


  • ...
    Ich bin ein Kunde der 101% zufrieden ist. Mehr braucht man nicht.


    Ich präzisiere: Mehr brauchst Du nicht. Ich will ja nichtmal unterstellen dass du extrem anspruchslos bist, vielleicht bist du einfach nur ein Glückspilz.
    Wenn da wo du regelmäßig bist O2 gut ausgebaut ist und einwandfei funktioniert freu dich, das Glück hat nicht jeder.

  • Hallo,
    Ich kann sagen, dass ich das Phänomen mit dem Edge indoor bis jetzt selten hatte. Habe Anfang des Jahres die 5GB kostenlos zwei Monate getestet und musste öfters auf das Netz von o2 wechseln für Daten .


    Aber muss [USER="199308"]Goyale[/USER] Recht geben insofern dass Telefonieren bombenfest ist. Daten mit Einer im dusplDi allerdings keineswegs, leider, aber wesentlich besser als bei o2 .


    Habe aber das Glück, Bereich von 4G+ (mittlerweile ausgebaut) zu wohnen und zu arbeiten. Ersteres wegen Treppenhaus genial (habe ich es gehasst, wenn was abgebrochen ist

    Xiaomi MI A1 @ o2 10GB


  • Ich präzisiere: Mehr brauchst Du nicht. Ich will ja nichtmal unterstellen dass du extrem anspruchslos bist, vielleicht bist du einfach nur ein Glückspilz.
    Wenn da wo du regelmäßig bist O2 gut ausgebaut ist und einwandfei funktioniert freu dich, das Glück hat nicht jeder.


    Ja, sind sehr viele Orte wo ich regelmäßig bin :rolleyes: und da läuft es überall sehr gut.

  • Ja, sind sehr viele Orte wo ich regelmäßig bin :rolleyes: und da läuft es überall sehr gut.


    Du hast ja auch geschrieben, dass mobile Telefonie für Dich nicht wichtig ist, und dass Leute, die unterwegs telefonieren, ein ernsthaftes Problem haben. Das ganze sinngemäß auch bei Daten. Braucht kein Mensch.


    Dann bist Du aber hier im Thread, wo die Kommentatoren ordentlich für Mobilfunk zahlen, und Leistung erwarten und auch in Anspruch nehmen, komplett falsch.


    Für Dich so etwas wie Congstar 32/32 kBit/s-Flat für 0€ geeignet. Kostet nix, reicht für Whatsapp, und die Telefonie ist sehr gut. Bei Bedarf buchst Du Optionen für Daten und Telefonie.

  • [USER="199308"]Goyale[/USER] Bitte nicht provozieren lassen, don't feed the troll (probably this poor guy even believes the alternative facts he tries to spread again and again) ;) ... mit gewissen Forumsteilnehmern erübrigt sich wirklich JEDE Diskussion, das haben wir doch nun schon oft genug gesehen :rolleyes:

  • [USER="342"]Musix[/USER] Das sagst du ausgerechnet dem Obertroll des Forums.:rolleyes:.
    Goyale ist der Schlimmste von allen überhaupt.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • [USER="199308"]Goyale[/USER] Bitte nicht provozieren lassen, don't feed the troll (probably this poor guy even believes the alternative facts he tries to spread again and again) ;) ... mit gewissen Forumsteilnehmern erübrigt sich wirklich JEDE Diskussion, das haben wir doch nun schon oft genug gesehen :rolleyes:


    Ich gebe mir Mühe ;).
    Komisch ist aber, dass hier im DT-Thread manche Leute pausenlos Werbung für TEF machen. Mit ihrer Signatur, mit ihren Kommentaren. Wenn hier jemand schreibt das DT Sche**e ist, weil ab und zu nur EDGE verfügbar ist, ist das doch o.k. Aber nicht die permanente TEF-Werbung.

  • Total OT: Aber Signaturen sind doch per se immer und überall total unnötig und störend. Verstehe überhaupt nicht dass Foren das zulassen.

  • Hamburg Öjendorf auf dem Gelände des MPS ist ein Totalausfall. Störung von GSM, UMTS und LTE. Meine Freundin war vor Ort mit ihrer Telekom-Sim und es ging echt gar nichts.


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"368","width":"638","src":"https:\/\/i.imgur.com\/QHDh9OH.jpg"}[/IMG2]

    Apple iPhone 8


    Telekom MagentaMobil M Young
    Telekom MagentaZuhause M Young
    MagentaEins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!