Der Telekom Netzqualitäts-Thread

• Es ist unwichtig, wer deutschlandweit das beste Netz hat. Es ist wichtig dort Netz zu haben, wo man sich für gewöhnlich aufhält. Der Rest interessiert nicht. Ich habe mit o2 überall Empfang, was Bekannte mit der tollen T teilweise nicht haben und sowas darf sich nicht bestes Netz nennen,

• Möchte jemand bei der Karte mitmachen, die ich erstellt habe ? Soll ich einen neuen Thread aufmachen ?

iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

xiaomi mi 11 lite - 5G SA

moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

• [USER="218746"]Spacko007[/USER]
    Für den Fall gibt es ja Prepaidkarten.
    So kann man sich selber aussuchen,ob man mehr braucht oder nicht.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Möchte jemand bei der Karte mitmachen, die ich erstellt habe ? Soll ich einen neuen Thread aufmachen ?

Ich würde gerne mitmachen :) aber irgendwie finde ich das irgendwie doof so mit den PoI. Gibts keine Lösung wo man das "einfacher" gestalten könnte?

Apple iPhone 8

Telekom MagentaMobil M Young
    Telekom MagentaZuhause M Young
    MagentaEins

• Und warum testen Connect und Chip Online unabhängig von einander, dass es das beste Netz in Deutschland ist? Also wirklich, dich kann man wirklich nur noch auf die Ingorierliste setzen.

Dann tu das doch endlich mal, meine Güte! Es nervt. Genauso an [USER="66899"]newage_02[/USER] !

• Und was nervt dich jetzt?Ich verstehe grade ehrlich gesagt nur Bahnhof . Hast du meine Beiträge auch wirklich gelesen?Was meinst du jetzt?:confused:
    Oder meinst du die Diskussion mit Spacko007

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Ich würde gerne mitmachen :) aber irgendwie finde ich das irgendwie doof so mit den PoI. Gibts keine Lösung wo man das "einfacher" gestalten könnte?

Kannst auch pins setzen.

iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

xiaomi mi 11 lite - 5G SA

moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

• Und was nervt dich jetzt?Ich verstehe grade ehrlich gesagt nur Bahnhof . Hast du meine Beiträge auch wirklich gelesen?Was meinst du jetzt?:confused:
    Oder meinst du die Diskussion mit Spacko007

Meinen Beitrag kann man eigentlich nicht missverstehen. Natürlich geht es um den Typen, um was denn sonst?

• Also ist Eure Meinung grundsätzlich das Telekom gut ist in über 90% der Fälle und der Rest ist nicht gut? Auf Großveranstaltungen ist es ja klar das der Netzbetreiber zu kämpfen hat.

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Also ist Eure Meinung grundsätzlich das Telekom gut ist in über 90% der Fälle

Nein. Das Netz ist gut für Leute die gerne viel Geld ausgeben und immer für den Fall der Fälle gerüstet sein wollen und dort auch "brauchen" wo sie sich nie im Leben aufhalten werden. Und natürlich für Leute die nur draußen unterwegs sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!