Ich habe überall, wo ich mich aufhalte Telekom LTE um es mal mit Spackos-Worten zu sagen.
Der Telekom Netzqualitäts-Thread
-
-
-
Ich verstehe nicht warum Ihr auf Spacko's Provokationen antwortet.
Leute ignoriert seine Beiträge und antwortet erst gar nicht und führt die Diskussion als wäre er nicht da. Das kann man sowieso nicht ernst nehmen was er schreibt. -
Also hey,
ich hab jetzt mal eine Karte erstellt:
mit 3 Kategorien.
https://drive.google.com/open?…a3LQFkwRL6JUD&usp=sharingFragen und Anmerkungen jederzeit.
ich weis nicht ob ihr sie so über den Link bearbeiten könnt, sagt mir bescheid.Erste Daten sind von mir eingefügt.
-
Man muss dir ne Zugriffsanfrage stellen
-
Gestern auf den frühlingsfest in Stuttgart traumhafte versorgung:
2CA band 3 + 7 von riesigem Betonmast mit ca 60-130 mbit je nach zeitpunkt.Was ich crazy fand sind die extrem tiefhängenden Vodafone sender an den Laternen, die Vor jedem Zelt hängen und reinstrahlen. Ob da mit minimaler sendeleistung gearbeit wird, damit man sie so aufstellen kann ?
ich glaube mind 7 oder 8 gesehen zu haben .Vodafone hat auf dem Wasen-Gelände als einziger eine echte Sonderversorgung aufgebaut. Die Telekom hat nur drei feste Masten drumherum (die 2 Betonmasten auf dem Gelände und man sitzt noch auf der Feuerwache) und einen "mobilen" Masten in der Nähe des Berger Stegs, ist aber quasi ein fester Mast mit GF-Anbindung, stand früher bei den Klo-Häuschen neben dem jetzt neuen Betonmast, TEF sitzt nur auf den zwei Betonmasten (auf dem neuen mit L8+18+26, auf dem alten nur G18/U21) und hat zusätzlich noch zwei mobile UMTS-only Sender auf LKW auf dem Gelände stehen, dazu in Richtung Bahnhof Cannstatt noch ein L18+26 auf dem Netto-Supermarkt dort.
Vodafones Sonderversorgung besteht aus ebenfalls drei festen Masten: Die zwei Betonmasten (auf dem neuen bisher nur L8, auf dem alten hat man oben reguläes L8 und unten noch zwei Sektoren L26 auf den üblichen 7,9 m Sonderversorgungs-Höhe) und auf der Feuerwache noch L8+18+26. Dazu kommen noch vier Laternen-Sender mit drei Sektoren L26 im Bereich des Parkplatzes in Richtung Porsche Arena, drei Laternen-Sender mit zwei Sektoren L26 im Umfeld der Zelte und ein funkender L26-Gullideckel Letzterer befindet sich auf der Rückseite des Göckelesmaier-Festzelt. Alles übrigens auch detailliert in Cellmapper zu sehen.
Der Bereich des Krämermarkts und der Attraktionen rundherum hat keine extra L26 Sender mehr erhalten, da hat man wohl gespart. -
Dazu kommen noch vier Laternen-Sender mit drei Sektoren L26 im Bereich des Parkplatzes in Richtung Porsche Arena, drei Laternen-Sender mit zwei Sektoren L26 im Umfeld der Zelte und ein funkender L26-Gullideckel Letzterer befindet sich auf der Rückseite des Göckelesmaier-Festzelt. Alles übrigens auch detailliert in Cellmapper zu sehen.
Der Bereich des Krämermarkts und der Attraktionen rundherum hat keine extra L26 Sender mehr erhalten, da hat man wohl gespart.was meinst du mit gullideckel haha
-
-
was meinst du mit gullideckel haha
Na einen tatsächlich funkenden Gullydeckel
https://drive.google.com/file/d/1UIp...ew?usp=sharing
Gibt es auch den ein oder anderen Artikel im Netz zu, einfach mal "Vodafone funkender Gullydeckel" suchen -
Also hey,
ich hab jetzt mal eine Karte erstellt:
.
zu polygon 31 AC Eliesenbrunnen in der Nähe Haus der Steinkohle, buchkremerstrasse hat die Telekom eine UMTS Station ohne LTE.Es gibt wohl auch bei der Telekom noch einige Stationen ohne LTE. Bei Vodafone gibt es sogar ne menge GSM-only in der Innenstadt. (bin dabei GSM-only zu suchen)
-
zu polygon 31 AC Eliesenbrunnen in der Nähe Haus der Steinkohle, buchkremerstrasse hat die Telekom eine UMTS Station ohne LTE.Es gibt wohl auch bei der Telekom noch einige Stationen ohne LTE. Bei Vodafone gibt es sogar ne menge GSM-only in der Innenstadt. (bin dabei GSM-only zu suchen)
ich hatte dazu mehrfach kontakt zur Telekom und fragte warum hier nicht mit L18 erweitert wird und hab antworten bekommen von: sie dürfen nicht, sie können nicht, sie haben keinen Standort....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!