Der Telekom Netzqualitäts-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Warum habe ich auf diese Reaktion gewartet?:D

LTE ging nur an den Eingängen oder oben. Unte ging gar nichts.

Entspricht nicht dem was ich gesehen und genutzt habe :D

Wir wohnen beide ungefähr im selben Teil der Republik und besuchen ähnliche Orte und haben vollkommen andere Erfahrungen. Woher kommt das :confused:

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Vielleicht sucht ihr andere Arten von Räumen auf. Zum Beispiel der eine Kloster mit dicken Mauern, der andere Dark Rooms in Kellern, und ein anderer McDonalds, der nächste meist Zelte ;).

Ich habe vor 2 Jahren im ehemaligen Kloster Wöltingerode (bei Goslar) übernachtet. DT LTE kam nicht durch die Mauern meines Zimmers, DT 3G aber zum Glück doch. Sonst wäre ich aufgeschmissen gewesen (WLAN gab es im Zimmer natürlich auch nicht).

• Also ich sitze gerade in Trier im Büro in der Innenstadt Altbau und das Smartphone zeigt 4G+ an.

Speedtest:

127 Down und 18,9 Up Indoor.

Da gibt's nicht zu meckern wegen Indoor-Versorgung.

• Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Entspricht nicht dem was ich gesehen und genutzt habe :D

Wir wohnen beide ungefähr im selben Teil der Republik und besuchen ähnliche Orte und haben vollkommen andere Erfahrungen. Woher kommt das :confused:

Verrate es mir, ich weiß es nicht :confused:

Wir mussten gestern die Zeit dort überbrücken, da mein Schwager sein Auto in der Werkstatt hatte und wir den Wagen erst nach 3 Stunden wieder abholen konnten.
    Da ist es eben aufgefallen, dass das Netz der T einfach nur schlecht war. Mit o2 hatte ich (oben LTE) und unten stabiles H. Aber das die Telekom so einknickt, ist einfach nur schlecht.

• Wow ist ja der Hammer was man so in Telekom Netz erreichen kann . Dachte aber 300mb/s wäre das Maximum !?

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!