EDGE von DT reicht immer aus, um hier auf TT flüssig zu surfen.
Der Telekom Netzqualitäts-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Behauptest du ständig,ich erlebe da hier was ganz anderes. :p
Ja, werde ich auch weiterhin. Es ging ja schon fast gar nichts, als mein Tablet damals von LTE nach 3G krachte. Bei E ging gar nichts. -
Pass nur auf, dass du mit O2 Edge in den Keller krachst.
-
spacko
Interessierte Nutzer versuchen hier halbwegs alles mitzulesen. Deine provokanten, immer wieder gleichen und lächerlichen Meinungen zum Telefonica und Telekomnetz, alles pur subjektiv und wie gesagt provokant, halten einen davon ab und nerven sinnlos.
Du hast scheinbar ganz andere Probleme als deinen Netzbetreiber, vielleicht kümmerst du dich besser mal darum -
Ein bisschen mehr Objektivität würde mehreren Usern hier gut tun.
-
Ich bin gerade in Berlin, Kudamm, Hotel Kempinski Bristol.
Das im Zimmerpreis enthaltene WLAN ist lahm. Also nutze ich mein Smartphone als Hotspot für den Laptop.
Ich kann mich darauf verlassen, dass die Telekom auch hier zuverlässig Leistung bringt (gemessen: 20/20 MBit/s, Ping 40ms).Mit einer TEF-Karte könnte ich mich nicht darauf verlassen, dass genug Tempo verfügbar ist. Kann klappen oder nicht.
Das ist der Unterschied zwischen DT und TEF: Verlässliche Leistung vs. Glücksspiel.
Und wenn ich möchte, werfe ich 5€ zusätzlich in die Telekom-Kasse, und habe 24h lang eine Traffic-Flatrate. Bietet TEF auch nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ich bin gerade in Berlin, Kudamm, Hotel Kempinski Bristol.Das im Zimmerpreis enthaltene WLAN ist lahm. Also nutze ich mein Smartphone als Hotspot für den Laptop.
Ich kann mich darauf verlassen, dass die Telekom auch hier zuverlässig Leistung bringt (gemessen: 20/20 MBit/s, Ping 40ms).Mit einer TEF-Karte könnte ich mich nicht darauf verlassen, dass genug Tempo verfügbar ist. Kann klappen oder nicht.
Das ist der Unterschied zwischen DT und TEF: Verlässliche Leistung vs. Glücksspiel.
Eben die perfekte Reise backup sim. Spontan aufladen und seinen magenta mobil start für ein paar tage auftauen. Im Alltag bleibe ich bei meiner Aldi Karte in Kombination mit einer multicard von o2
-
Wenn bei Dir TEF derzeit gut leistet, und Du kaum aus Deinem Ort rauskommst, dann reicht auch aus meiner Sicht TEF.
Falls TEF bei Dir genauso wie im Bayrischen Wald einfach mal so hunderte Basisstationen abschaltet, kannst Du immer noch weg von TEF. -
Genau hier fehlt die Objektivität
-
Naja, die Telekommer brauchen eben überall Netz, auch wenn die nie im Leben mal dort sind. Dafür zahlt man gerne Sind eben sehr sozial eingestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!