Sollte das Funkloch auf der K16 und im Kurpfalz-Erlebnis-Park abdecken.
Im Kurpfalzpark Wachenheim war ich mal vor etlichen Jahren. Da ging so gut wie kein Netz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sollte das Funkloch auf der K16 und im Kurpfalz-Erlebnis-Park abdecken.
Im Kurpfalzpark Wachenheim war ich mal vor etlichen Jahren. Da ging so gut wie kein Netz.
Richtig, der Sender steht quasi "obendrüber". Da muss jetzt "bestes Netz" sein. Ich schau mir das am Wochenende mal genauer an.
Ja ich auch, sobald ich wieder gesund bin. Muss ja in den Cellmapper rein
Hab gerade folgendes Phänomen:
Mir werden auf meiner Vertragssim über LTE keine Anrufe durchgestellt (abgehend kann ich aber telefonieren) - über VoWifi kommen die Anrufe hingegen auch rein.
Meine Telekom-Prepaid-SIM kann normal angerufen werden, hier besteht der Fehler also nicht.
Geräteneustart und Kreuztausch hast du sicherlich schon durchgeführt, oder?
Geräteneustart und Kreuztausch hast du sicherlich schon durchgeführt, oder?
Jap hatte ich natürlich gemacht.
Aber das "Problem" ist tatsächlich nicht mehr existent - zumindest klingelte dann gerade das iPhone wieder.
Mein Vater hatte ein ähnliches Problem, da wurde es tatsächlich dadurch behoben die SIM kurz in ein anderes Gerät zu stecken.
Vielleicht war das auch bei die Lösung.
Ich habe so einen Android Adapter für mein VW Autoradio. Grundsätzlich funktioniert der recht gut aber manchmal verliert er komplett die Datenverbindung obwohl alles korrekt eingetragen ist. Es hilft nur die SIM-Karte eines anderen Netzbetreibers rein zu setzen und dann am besten sogar im eingeschalteten Zustand zurück zu wechseln. Sowas habe ich vor 20 Jahren öfters machen müssen. Perfekt ist eben nichts. Was immer geht wäre Hotspot vom Handy aber dann zurück zur eingesetzten SIM-Karte mag der Adapter nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!