Der Telekom Netzqualitäts-Thread

• Ah, bin auch gerade im Urlaub im bayerischen Wald. Bad Kötzting und (touristische) Umgebung Bin mit der o2 Versorgung recht zufrieden!

• Ja, normalerweise passt mit o2 dort alles und ich habe die Nutzung der mobilen Daten dann auch auf der o2 SIM gelassen. Es ging mir nur speziell um die (topografisch schwierige) Gegend um das Hotel.

Gute Erholung in und um Bad Kötzting! Ein Spaziergang im Kurpark und eine anschließende Einkehr ins Lindner Bräu sind sehr zu empfehlen! :thumbup:

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Ja von Lindner kommen wir gerade 😜

Aber das passt ja wunderbar, falls du dich hier auskennst. Beim Spaziergang im Dunkeln habe ich auf dem Finanzamt einen mutmaßlichen alten Rundstrahler mit Richtfunk gesehen. Emf Eintrag gibt es keinen (mehr?). Weißt du was das ist? Alter Vodafone Standort?

• Lindner Bräu - Super! :thumbup:

Dann kennst dich besser aus, wie ich. :D Beim Thema Mobilfunkstandorte in Bad Kötzting bin ich leider raus...

Ich war total nur von den Socken, dass ich einen reinen GSM-Standort von der Telekom finde.

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!