Der Telekom Netzqualitäts-Thread
-
-
-
Ist schon ne Hausnummer
Mein Bestwert bei VF war bisher 1243/152, aber schlechtem Ping von 36 ms.
-
Ist schon ne Hausnummer
Mein Bestwert bei VF war bisher 1243/152, aber schlechtem Ping von 36 ms.
Definitiv! Geht sogar noch etwas mehr, aber die Auswahl der Standorte wo das möglich ist, ist am Tag eher überschaubar.
Insgesamt muss man sagen, das die Telekom, abgesehen von B8/B20-Standorten ohne NR, ordentlichen Durchsatz liefert.
-
und da wundern sich viele, warum viele (auch ich) im Zweifelsfall eher auf das Magenta T setzen...
-
und da wundern sich viele, warum viele (auch ich) im Zweifelsfall eher auf das Magenta T setzen...
Ja, eher darauf als Vodafone aktuell
OT: Mein Anliegen bei TEF hat sich übrigends nicht geklärt, Problem besteht weiterhin! -
Solche Zahlen hätte ich gerne. Aber leider konnte ich solche Werte im Allgäu noch nie messen😅 Auch noch als damals Telekom Direktkunde
-
Über 200 MBits im Upload ist super. 👍
Im Download bisher maximal knapp unter 1,8 GBit/s: https://www.speedtest.net/result/i/6037803650
Upload war das Maximum bei 186 MBits.
Da wo 4G gut ausgebaut ist + N78 liefert die Telekom ja ohnehin im Normalfall gut ab. Das Gigabit erreicht man ja dann doch ziemlich zuverlässig. Bin zumindest bisher nicht vom Netz enttäuscht worden und hab auch meine Tarifwahl dort nie bereut.
-
Aalen in der Nähe der Hochschule:
Spraitbach:
-
Die Telekom aktuell in Frankfurt. Da setzt man doch gerne drauf!
-
Die Telekom aktuell in Frankfurt. Da setzt man doch gerne drauf!
Supi. Hab ich im Keller auch. Dafür mit o2 im EG ... keine Datenverbindung. Manchma auch das o2-Zweitnetz "Nur Notrufe". Ist das der neue o2 Roaming Partner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!