Alles anzeigenHallo,
Der Mast in Schwäbisch Gmünd-West/Lorcher Straße fehlt leider noch immer.
Wurde Ende 2022 abgebaut und es sollte ein Ersatz folgen.
Wisst ihr, wann Ersatz kommt?
konntet ihr das schon sichten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles anzeigenHallo,
Der Mast in Schwäbisch Gmünd-West/Lorcher Straße fehlt leider noch immer.
Wurde Ende 2022 abgebaut und es sollte ein Ersatz folgen.
Wisst ihr, wann Ersatz kommt?
konntet ihr das schon sichten?
Telekom hilft , ist die Störung in 37603 Holzminden behoben ?
Ob die Probleme bei mobilen Daten mit Arbeiten im 5G Core Netz zusammenhängen können? Ab nächstes Jahr geht es ja los für Privatkunden mit 5G SA. Ich hab im Großraum Dortmund öfter das Problem das keine mobile Daten möglich sind, Anrufe und Steuercodes funktionieren aber immer. Flugmodus an und aus hilft in der Regel. Einmal musste ich auch die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen vom iPhone. Die Karte im T Phone Pro hat die Probleme nicht, kann aber auch kein SA. im Netmonitor wird mir deployment Type SA+NSA neuerdings angezeigt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Könntet ihr bitte noch auf meine Anfrage vom November eingehen?
Habe mal Screenshot von Network Cell Info gemacht und wollte euch fragen ob ihr meint das es sich hier an meinem Standort lohnt 5G aktiviert zu lassen oder lieber auf 4G stellen zum Akku sparen?
Download Speed ist gleich ,egal ob 4G oder 5G.
Alles anzeigenHabe mal Screenshot von Network Cell Info gemacht und wollte euch fragen ob ihr meint das es sich hier an meinem Standort lohnt 5G aktiviert zu lassen oder lieber auf 4G stellen zum Akku sparen?
Download Speed ist gleich ,egal ob 4G oder 5G.
Wenn die Geschwindigkeit gleich ist, hast du dir für den Standort die Frage doch gerade selbst beantwortet.
Wenn die Geschwindigkeit gleich ist, hast du dir für den Standort die Frage doch gerade selbst beantwortet.
Da es auch in Sachen Empfang allgemein keine Unterschiede gibt und es auch hier keine überlastung gibt im 4G Netz,werde ich dann auf 4G umstellen.
In Köln allgemein dürfte fast überall 4G ausreichend sein bei der Telekom.
Stuttgarter Stadtbahn, im Tunnel zwischen Rathaus und Marienplatz seit Monaten kein LTE-Empfang mehr und nur sehr schwacher GSM-Empfang mit null Datendurchsatz.
Seit dem Umbau der alten UMTS-Anlage gibt es ständig Probleme, hauptsächlich bei TK und TEF. Bei VF auch, aber nicht so massiv (die sind Betreiber der Anlage). Auf anderen Abschnitten geht stellenweise kein GSM, dafür aber LTE. Oder es läuft nur der zweite B3-Träger mit 10 MHz usw.
( Telekom hilft, falls ihr hier in absehbarer Zeit wieder aktiv werdet)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!