OF auch. Hatte mich schon gewundert, dass die den Anschluss gekündigt haben.
Aber stimmt. Gerade per Telekom Festnetz getestet, von da ist der Anschluss normal erreichbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OF auch. Hatte mich schon gewundert, dass die den Anschluss gekündigt haben.
Aber stimmt. Gerade per Telekom Festnetz getestet, von da ist der Anschluss normal erreichbar.
Geht wieder
Gerade wieder Störung. Anrufe ins Festnetz kommt die Ansage ‚Nummer nicht bekannt‘ ….
Hatte ich heute auch. Beim dritten Versuch nacheinander hat es dann geklappt.
Gerade wieder Störung. Anrufe ins Festnetz kommt die Ansage ‚Nummer nicht bekannt‘ …. Oh oh - Telekom, weit weg von Premium aktuell
Superdufte Leistung wenn man keinerlei Festnetzrufnummern erreicht. Handynummern war eher Glücksspiel. Premiumnetz halt.
Superdufte Leistung wenn man keinerlei Festnetzrufnummern erreicht. Handynummern war eher Glücksspiel. Premiumnetz halt.
Die Störungen im Telekomnetz sind doch mit Abstand die Kleinsten auch wenn es ärgerlich ist. Andere haben da in letzter Zeit deutlich mehr Probleme gehabt.
Am Hauptbahnhof Würzburg,solche unterirdischen Werte kenne ich gar nicht normal . https://ibb.co/5L78WSs
Würzburg Bahnhof normalerweise gut. Würzburg Innenstadt, weil manche smallcels nicht aktiv sind, finde ich teilweise katastrophe...
Würzburg scheinen alle drei Anbieter nicht hinzukriegen. Bei o2 wird die ganze Stadt von Schnellausbauten mit einem Band versorgt, bei Vodafone sieht es noch schlimmer aus. Telekom auch "teilweise Katastrophe" - woran liegt's?
Naja insgesamt bin ich mit der Abdeckung der Telekom in Würzburg sehr zufrieden,hatte noch keine Überlastungsprobleme vorher . Lte liegt auch überall an ,kann mich nicht erinnern wo ich dort mal nur Edge hatte ,außer auf der Arbeit an manchen Stellen .
Von Edge sprach ja auch niemand, sondern von schlechtem / überlastetem LTE.
Von Edge sprach ja auch niemand, sondern von schlechtem / überlastetem LTE.
Schon klar ,von überlastetem Lte kann ich hier sonst nicht reden zum Glück.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!