Hi,
ich benutze ein Samsung J5 2017, also nichts exotisches.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich benutze ein Samsung J5 2017, also nichts exotisches.
Was hat das mit dem Thema Netzqualität zu tun?
Was hat das mit dem Thema Netzqualität zu tun?
Danke für deinen Beitrag zu meiner Frage.
Wie du dem Bericht entnehmen kannst, ist an den nicht konkret genannten Stellen eine schlechte/nicht optimale Versorgung.
Ludwigsburg: Es geht um den Standort Mainzer Allee 35 im Schlößlesfeld. "Ersatz" dafür soll ein Mast an der OVSt neben dem Friedhof Oßweil werden, gegen den natürlich auch protestiert wird.
Waiblingen: Dabei dürfte es sich um Hegnach handeln. Dort ist der Standort in der Ortsmitte weggefallen.
Da tun die "Promis" ja endlich mal was sinnvolles.:top:
Ludwigsburg: Es geht um den Standort Mainzer Allee 35 im Schlößlesfeld. "Ersatz" dafür soll ein Mast an der OVSt neben dem Friedhof Oßweil werden, gegen den natürlich auch protestiert wird.
Waiblingen: Dabei dürfte es sich um Hegnach handeln. Dort ist der Standort in der Ortsmitte weggefallen.
Fragt sich nur noch welche Promis da wohnen....
Habe eben vor etwa 20 Minuten im Telekom 4G|LTE-Netz in Hamburg knapp 746 Mbit/s gemessen. Ich war dabei mit LTE 1800 (20 MHz) + 1800 (10 MHz) + 2600 (20 MHz). Auf 1800 MHz war 4x4 MIMO aktiv und auf allen Trägern 256-QAM. Der Upload lag bei knapp 50 Mbit/s... Die Station hat vor einigen Monaten neue Antennen bekommen. LTE 800 muss dort auch aktiv sein (war ich auch mit verbunden beim weiteren entfernen von der Station).
Habe eben vor etwa 20 Minuten im Telekom 4G|LTE-Netz in Hamburg knapp 746 Mbit/s gemessen. Ich war dabei mit LTE 1800 (20 MHz) + 1800 (10 MHz) + 2600 (20 MHz). Auf 1800 MHz war 4x4 MIMO aktiv und auf allen Trägern 256-QAM. Der Upload lag bei knapp 50 Mbit/s... Die Station hat vor einigen Monaten neue Antennen bekommen. LTE 800 muss dort auch aktiv sein (war ich auch mit verbunden beim weiteren entfernen von der Station).
Wow. :top: Gibt es einen Screenshot oder Link zu dem Ergebnis ?
Wow. :top: Gibt es einen Screenshot oder Link zu dem Ergebnis ?
Ich stelle keine Bilder ins Netz :). Könnt ihr ja ebenfalls nachmessen...:D Ich drücke es mal so aus: Das S9 war eine sehr gute Idee :top:...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!