Der Telekom Netzqualitäts-Thread

• Komisch, komisch. Habe genug Beispiele mittlerweile gebracht.

Jedenfalls ist VF deutlich besser als Telekom. Und LTE bei Congstar, ganz toll. Wer ist so dämlich und gibt monatlich so viel Geld für Mobilfunk aus?

Also ich zahle für 8gb lte 28.60€ monatlich kündbar ,finde ich fürs beste Netz in Ordnung .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Also ich zahle für 8gb lte 28.60€ monatlich kündbar ,finde ich fürs beste Netz in Ordnung .

Wenn es das beste Netz wäre, dann ginge es noch halbwegs in Ordnung. Aber 1) ist Mobilfunk kaum mehr als 20€ wert und 2) über die Qualität habe ich mich mehr als genug geäußert.
    Der Werbespruch ist blanker Hohn.

• Ich hatte bereits alle Netze mal in Benutzung,und kann mit Recht behaupten das weder Tef noch vf an das der Telekom rankommt .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Wenn es das beste Netz wäre, dann ginge es noch halbwegs in Ordnung. Aber 1) ist Mobilfunk kaum mehr als 20€ wert und 2) über die Qualität habe ich mich mehr als genug geäußert.
    Der Werbespruch ist blanker Hohn.

Es ist das beste Netz.
    Das es lokale Abweichungen gibt ist ja nur logisch. In der Breite ist es das Beste. Da kannst du dich Wiederholen wie du möchtest, dadurch wird es nicht richtiger.

• Trifft auch für deine Aussage zum "besten" Netz zu. Scheinen schon komische lokale Abweichungen zu sein :D

• Und warum testen Connect und Chip Online unabhängig von einander, dass es das beste Netz in Deutschland ist? Also wirklich, dich kann man wirklich nur noch auf die Ingorierliste setzen.

Apple iPhone 8

Telekom MagentaMobil M Young
    Telekom MagentaZuhause M Young
    MagentaEins

• Wer an Tests glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Wer auf so einen gestellten Mist reinfällt, dem kann man nicht helfen.

Bei Reifentests gewinnen auch immer Contireifen, in der Praxis sind die auch Müll.

• Wer an Tests glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Wer auf so einen gestellten Mist reinfällt, dem kann man nicht helfen.

Bei Reifentests gewinnen auch immer Contireifen, in der Praxis sind die auch Müll.

ernsthaft? Meinst du nicht, daß dein O2 gegen die Tests Vorgehen würde wenn sie Betrug vermuten würden...

• [USER="218746"]Spacko007[/USER]
    Telekom hat auf Deutschlandebene gesehen das beste Netz.Das ist auch der Grund weshalb ich für Deutschland-Urlaube und Ausflüge in die Pampa die Magenta Start Prepaidkarte mittlerweile auf L aufgestockt habe und bei Bedarf einfach auflade.

Da kommen weder Telefonica noch Vodafone mit.

Worin ich dir aber Recht gebe, die Preise bei der Telekom sind zu teuer und da ich im Gegensatz zu manch anderen aufs Geld schaue und Telefonica bei mir in Köln und Umkreis gut genug funktioniert, bleibt meine Hauptkarte im Telefonica-Netz.:top:

Auch meine Schwiegermutter freut sich jetzt darüber, da sie jetzt von mir eine kostenlose Multicard bekommen hat und ihre Winsim-Karte für den Mifi-Router kündigen konnte.

br403
    Du hast Recht, ich habe deswegen das Zitat rausgenommen.
    Ich finde es nämlich auch nervig, wenn User andere User zitieren, die auf meiner Ignoreliste stehen.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!