Telekom Angebot mit Iphone 7 | Galaxy S8+| P10 Plus 3b 39,95€ monat!

• Re: Handyflash

Zitat

Original geschrieben von sibeling

Warum behauptet Ihr also immer noch in 2-5 Werktagen zu liefern??? Das könnte man als Betrug bezeichnen.

Nach langer Zeit mal wieder 'reingeschaut - und es hat sich nichts geändert.
    Frisch angemeldete Newbies mit der Gier nach Schnäppchen werfen mit vielen Satzzeichen und "Betrug" um sich.
    Warum tut ihr euch das eigentlich an?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• TM1

Was wollen Sie mit Ihrer Aussage erreichen? Da Sie das vorliegende Problem vermutlich nicht verstanden haben, hier nochmals exklusiv für Sie.
    Bestelldatum: 02.06.2017, Lieferaussage 2-5 Werktage
    Heute ist der 07.07.17, vielleicht ist ja mein Kalender irgendwie kaputt. Aber fällt Ihnen was auf?
    Ich habe noch immer keine Lieferaussage und noch immer nicht die Ware, die ich am 02.06.17 bereits bezahlt habe.

Was hat mein Anmeldedatum mit der gesamten Angelegenheit zu tun. Ach ich merke schon, ich bin ein "Newbie" , verstehen tue ich leider nichts.

lg sibeling

• Bitte ein gutes Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M (kein friends oder so, bin normaler Privatkunde) in der billigsten Kombi.
    MagentaEINS geht. Nummer muss von o2 sofort portiert werden (Gutschrift für Portierung?)

• VVL im Magenta Mobil S mit iPhone SE möglich?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    VVL mit Iphone SE>>>>>>>>>>>>

Danke. Aktuell ist der monatliche Preis 5 € niedriger. Liegt das am iPhone SE?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    nein

Da der Vertrag für eine Bekannte ist, wäre eine detaillierte Aussage schöner. Sie zahlt aktuell 39,95 € und auf der Rechnung sind keinerlei Rabatte ausgewiesen. Nur "Magenta Mobil S mit Handy (1. Generation) - 39,95 €" Daher würde Sie gerne wissen, warum der Vertrag nun hier 44,95 € kostet. Verlängert Sie bei der Telekom direkt, bleibt es bei 39,95 €, ohne Handy nur noch 34,95 €.

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Da der Vertrag für eine Bekannte ist, wäre eine detaillierte Aussage schöner. Sie zahlt aktuell 39,95 € und auf der Rechnung sind keinerlei Rabatte ausgewiesen. Nur "Magenta Mobil S mit Handy (1. Generation) - 39,95 €" Daher würde Sie gerne wissen, warum der Vertrag nun hier 44,95 € kostet. Verlängert Sie bei der Telekom direkt, bleibt es bei 39,95 €, ohne Handy nur noch 34,95 €.

hallo

Also Magenta S Friends kostet 39,95 und normal kostet 44,99€ mtl. Also hat er Friends Tarif oder normale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!