Re: Dauer bis zur Aktivierung
ZitatOriginal geschrieben von jmh3012
handyflash.de
Wie lange dauert es denn in der Regel bis der Vertrag aktiviert und das Endgerät versendet ist?
Vielen Dank und viele Grüße
2-4 Werktagen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Dauer bis zur Aktivierung
ZitatOriginal geschrieben von jmh3012
handyflash.de
Wie lange dauert es denn in der Regel bis der Vertrag aktiviert und das Endgerät versendet ist?
Vielen Dank und viele Grüße
2-4 Werktagen
wie sieht es mit diesen friends Tarifen aus?
Wenn ich über 25 und kein Student bin, bekomme ich diesen Zuschlag nicht, wenn ich das richtig verstanden habe. Jedoch bis 25 brauche ich keinen Nachweis, außer dem Alter?
Könnte ich dann jeweils ein Angebot haben mit MagentaMobil M mit dem LG G6 in weiß?
Besteht irgendeine Möglichkeit, StreamOn Video auch bei M zu bekommen?
Lieben Gruß
Christoph
Hätte gern den Magenta Mobil M...Mit Iphone 7 128GB..Würde aber gerne mehr fürs Handy zahlen und dafür nur 39 EUR Gründgebühr -10 EUR Magenta 1 Vorteil..Siehst du da irgendeinen weg?
NVM übersehen
Servus,
hätte gerne ein Angebot mit iPhone 7 Plus 128gb und Family Card M.
Danke und Gruß
Htc U11
Hätte gern ein Angebot für einen Magenta mobil s Neuvertrag. Und ganz wichtig, wenn alles passt, wie schnell erhalte ich das Gerät von Euch. Lg
Hallo,
hätte gerne ein Angebot mit einem Magenta Mobil S und HTC U11 oder IPhone 7 Plus 32gb.
Danke
Heinzbaer Magenta M hat StreamOn
Angebot Magenta M friends mit LG G6>>>>>>>>>>>>>
Angemot Magenta M mit LG G6>>>>>>>>
Whiskymixa Magenta M kostet bereit 49,95€ also minus 10€ MagentaEINS Vorteil bist du bei 39,95€ Magenta M mit Iphone 7 128GB>>>>>>>>>>>
gknnn Apple Iphone 7 Plus 128Gb mit Family Card M
sibeling & Gärtner12 je nach Farbe 2 - 5 Tagen HTC U11 mit Magenta S>>>>>>>
Kann man sich eine Rufnummer aussuchen und ist die Anschlussgebühr befreit?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
Kann man sich eine Rufnummer aussuchen und ist die Anschlussgebühr befreit?
Danke
Rufnummer kannst du nicht aussuchen und AP frei gibt es nicht mehr bei Telekom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!