3650: Staub auf der Kameralinse
-
-
-
@ EddyCool
Also wenn Du schon um eine e-Mail bittest dann leere doch erstmal Deinen GMX-Account. Sonst kommt der Kram wieder zurück!
Gruß Dirki :o
-
Zitat
Original geschrieben von rasy307
Vielen Dank für dir Beiträge, ich wollte ja nur wissen, ob man dieses Schutzglas irgendwie aushebeln kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man im NSC das Handy von oben aus auseinanderbaut, um an die Kameralinse zu kommen.
Gruss Rainer
Genau so wirds aber gemacht.Sobald man die Platine vom Mittelteil abgeschraubt hat und diese anhebt hat freien Zugriff zur Abdeckung.Aushebeln kannst du sie nicht,die ist bombenfest verklebt.Ich hab sie auch nur mit starkem Druck rausdrücken können.Gruß Dominik
-
ups !
sorry hab ich ganz vergessen aber jetzt ist wieder der ganze Speicher vorhanden !
Bitte noch einmal probieren !
Vielen Dank !
EddyCool !
-
@ EddyCool
Hey EddyCool,
das ist aber nicht sehr Cool von Dir, der Acount ist immer noch voll.
Jetzt such dir bitte einen anderen Dummen oder finde eine gute Ausrede.Dirki :flop:
-
sag mal wie groß ist das denn bitte ?
Ich habe da bis zu 10MB und es sind noch 9MB frei !sonst kannste das ja mal an
superulle@web.de
schicken !
Danke für deine Mühe ! -
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
sag mal wie groß ist das denn bitte ?Wie Dirki schon geschrieben hat 2MB.
2,00 MB (2.101.248 Bytes)Für das Staubproblem braucht am ganz bestimmt nich das SM.:D
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Dirki
Hallo,
wenn Du mir Deine e-Mail sendest kann ich Dir das "3650 Service Manual" als PDF-Datei zusenden (ca. 2MB).Gruß Dirki
Danke für das Service Manual. Wenn die Garantie abgelaufen ist, kann man es sicherlich gut gebrauchen, da man anhand der Bilder sehr gut sehen kann, wie man das komplette 3650 auseinander nimmt und an die einzelnen Bauteile kommt
Gruss
Rainer -
Hallo
Hallo,
Könnt ihr mir auch das service manual für das 3650 schicken??? bitte bitte bitte
meine email : http://www.rpv@gmx.de
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!