Hallo ich bräuchte einen neuen Vertrag im D1/D2 Netz mit o.g. Leistungen und das Ganze möglichst billig.
Rufnummermitnahme von derzeit D1-Netz ist unbedingt erforderlich.
Danke und Gruß
SkyVision
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich bräuchte einen neuen Vertrag im D1/D2 Netz mit o.g. Leistungen und das Ganze möglichst billig.
Danke und Gruß
SkyVision
Hallo SkyVision,
ich werfe mal zwei Angebote von uns ins Rennen.
Postpaid: Der Tarif MagentaMobil M https://www.telekom.de/unterwe…ptionen/smartphone-tarife beinhaltet alles, was du suchst. Du müsstest nur schauen, ob der Preis für dich okay ist.
Prepaid: Hier lege ich dir den Tarif MagentaMobil Start L https://www.telekom.de/unterwe…d-optionen/prepaid-tarife ans Herz. Dieser beinhaltet zwar kein Telefonie und SMS-Flat, dafür ist er sehr günstig und bietet immerhin 1,5 GB im besten Netz.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
Re: Allnet-Flat mit mind. 2GB und SMS-Flat 42 MBit/s
ZitatOriginal geschrieben von SkyVision
Danke und Gruß
SkyVision
Hallo SkyVision,
Hier etwas dass dich vielleicht interessiert:
Vodafone
Smart L Classic inkl. EU 2017
-Samsung Galaxy S6 Edge 32GB ( 1€ Gerätezuzahlung )
-FLAT Internet 2 GB LTE bis zu 375 Mbits
-FLAT in alle dt. Netze
-FLAT SMS 3000
-GIGA-Travel: EU-Roaming Flatrate inklusive
für 39,99 monatlich.
Hier der Link dazu:
Oder dieser hier:
Blau
Allnet L
-Apple iPhone 7 32GB ( 14,90€ Gerätezuzahlung )
-FLAT Internet 3 GB LTE bis zu 21,6 Mbits
-FLAT in alle dt. Netze
-FLAT SMS in alle dt. Netze
-EU Roaming inklusive
für 34,99 monatlich.
Hier der Link dazu:
Schau doch einfach mal vorbei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!