Steht das bei dir auch so in der App?
Dann hoffentlich auch der 5€ Rabatt auf die Weitersurfgarantie:
Die Frage ist nun ob dieser Rabatt nach 24 Monaten ausläuft oder dauerhaft bleibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steht das bei dir auch so in der App?
Dann hoffentlich auch der 5€ Rabatt auf die Weitersurfgarantie:
Die Frage ist nun ob dieser Rabatt nach 24 Monaten ausläuft oder dauerhaft bleibt.
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe vorgestern meinen O2 Vertrag um 2 Jahre verlängert. Mir wurde eine Allnet Flat, SMS FLat, 10 GB Volumen und eine Drosselung auf 1 Mbit versprochen. Die Drosselung auf 1 MBit ist mir sehr wichtig. Dies habe ich bei der Beraterin mind. 5 mal erfragt und Sie hat mir 5 mal bestätigt, dass eine 1 Mbit Drosselung enthalten ist. Auch in BAndaufnahme zur Verlängerung hat Sie explizit die 1 Mbit Drosselung nach den 10 GB erwähnt. Drum habe ich mich auf der sicheren Seite gefühlt. Jetzt ist heute Nacht der neue Vertrag eingespielt worden aber ohne 1 Mbit Drosselung sondern mit Drosselung auf 32 Kbit. Damit bin ich nicht einverstanden.
Zuerst mal: Wieviel zahlst du dafür?
Und wo siehst du dass du die Weitersurfgarantie nicht hast?
o2.de -> Mein o2 -> Tarif und Vertrag : Da müsste rechts bei "Aktive Optionen" unten "Weitersurfgarantie" stehen.
Die Frage ist nun ob dieser Rabatt nach 24 Monaten ausläuft oder dauerhaft bleibt.
Zu 100% fällt der Rabatt dann weg. Aber zum Ende hin muss ich so oder so neu verhandeln.
[quote='audianer','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9953229#post9953229']
Zuerst mal: Wieviel zahlst du dafür?
Und wo siehst du dass du die Weitersurfgarantie nicht hast?
Es steht bei mir in der App, dass nach 10 GB die Drosselung greift.
[h=2]Aktive Optionen für alle Geräte[/h]
Internet
Inklusiv Datenvolumen 10 GB
Option bearbeiten
TV & Entertainment
Sie haben momentan keine aktiven Tarifoptionen.
Option bearbeiten
Die Kosten für Ihre gebuchten Tarifoptionen entnehmen Sie bitte dem Bereich monatliche Gebühr(en) /Paketpreis(e) in Ihrer Rechnung.
[USER="201359"]Johnboy84[/USER] :
Gugg mal ob du da selber die Weitersurfgarantie auswählen kannst.
Ansonsten mal im o2 Chat das Problem ansprechen, vieleicht ist das ja schnell erledigt. https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Habe damals über Frank verlängert mti diversen Sonderoptionen. Habe Sorge, dass bei Widerruf des aktuellen Vertrags die diversen Sonderoptionen fehlen...
Danke für Eure Hilfe
Ehm.... nichts für ungut, aber die Frage sei gestattet: Wenn du damals schon bei Vodafrank verlängert hast - wieso dieses Mal direkt beiO2? Ist doch allgemein bekannt, dass die Konditionen bei ihm in 99% aller Fälle besser sind........:confused:
(und ja, er ist noch die Woche im Urlaub. Aber wie du schriebst, ist bei bei dir noch Zeit. Also wäre nächste Woche der Anruf bei Vodafrank immernoch möglich.)
Ich würde wiederrufen und mich bei Frank melden.
Ich würde wiederrufen und mich bei Frank melden.
Meinte Frank nicht vor Kurzem, dass er dann kein Angebot machen kann, weil das dann seitens o2 für Händler gesperrt ist?
Meinte Frank nicht vor Kurzem, dass er dann kein Angebot machen kann, weil das dann seitens o2 für Händler gesperrt ist?
Ich meine, es wären 6 Monate.
[USER="201359"]Johnboy84[/USER] Dann viel Spaß im Clinch mit o2.
Meinte Frank nicht vor Kurzem, dass er dann kein Angebot machen kann, weil das dann seitens o2 für Händler gesperrt ist?
Mit ein bisschen suchen habe ich das betreffende Posting gefunden
Oha das ist mir auch neu, aber gut zu wissen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!