Mit free?
So weit ich dieses Posting verstehe sollte die Free-Option bei den aktuellen Free-Tarifen überall möglich sein, außer beim Free S Boost Plus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit free?
So weit ich dieses Posting verstehe sollte die Free-Option bei den aktuellen Free-Tarifen überall möglich sein, außer beim Free S Boost Plus
Für mich wäre eher ein Boost-Tarif interessant, da ich mehr als eine SIM brauche, denn am Arbeitsplatz nutze ich viel Audiostreaming und da sind die Empfangsbedingungen auf absehbare Zeit noch so, dass ich auf einen stationären Router angewiesen bin.
Sorry, vielleicht habe ich da etwas übersehen, aber wäre das hier dann nicht besser?
Also momentan weiß O2 selber nicht wie und wo es noch die 1 Mbit gibt xD
Letzte Woche wurde mir der Free M mit 20GB und 1 Mbit für 19,99.-€ angeboten. Den gab es bisher nur ohne 1 Mbit. Beide male auch so auf der Homepage.
Heute verschwindet dieser Tarif, die anderen änderten sich um jeweils ca. 50 cent und per O2 Whatsapp hieß es den Free M mit 20GB gibt es nur noch ohne 1 Mbit, aber nun meinen alten Free 15 für 19,99€. Selber Tarif heute im O2 Chat gibt es noch mit 1 Mbit, dafür wäre mein Free 15 nicht mehr zu verlängern.
Kennst du nicht die Standardantwort auf alle Probleme dieser Art?
Letzte Woche wurde mir der Free M mit 20GB und 1 Mbit für 19,99.-€ angeboten. Den gab es bisher nur ohne 1 Mbit. Beide male auch so auf der Homepage.
Heute verschwindet dieser Tarif, die anderen änderten sich um jeweils ca. 50 cent und per O2 Whatsapp hieß es den Free M mit 20GB gibt es nur noch ohne 1 Mbit, aber nun meinen alten Free 15 für 19,99€. Selber Tarif heute im O2 Chat gibt es noch mit 1 Mbit, dafür wäre mein Free 15 nicht mehr zu verlängern.
Der Free 15 wird mir im gekündigten Modus für 4,99€ angezeigt.
beim Free S Boost Plus geht es bei 14,99€ los.
Der Free 15 wird mir im gekündigten Modus für 4,99€ angezeigt.
beim Free S Boost Plus geht es bei 14,99€ los.
Der kostet bei mir 15,99€
Free 15 für 4,99€???? da würd ich sofort zuschlagen
Der kostet bei mir 15,99€
Free 15 für 4,99€???? da würd ich sofort zuschlagen
Ich warte bis Ultimo (November) , damit ich Franks Optimierungen mitnehmen kann. Dann für beide Verträge
So... O2 ist schon was seltsames....
In der App war es bisher Free M 20GB 19,99.-€, Free S Boost Plus 10GB 15,99.-€.....
Bei O2 via Whatsapp hieß es, es gibt gar keine Weitersurfgarantie mehr, Free M 20GB 19,99.-€ ohne 1Mbit.
Per O2 Chat gestern hieß es Free M 20 GB mit 1Mbit 19,99€. Der Free S Boost Plus 15,99.-€ ohne 1Mbit...
Heute per Whatsapp das selbe wie Gestern aaaber im Chat:
Wie es aussieht gibt es seit heute beim Free S Boost Plus die Weitersurfgarantie!!!
Ehm audianer, was immer in deinen scans steht - ich (und bin sicherlich nich der Einzige) kann nix lesen. Noch mal vlt.?
gelöscht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!