o2 Free Option für Bestandskunden noch buchbar? Die o2 Free Weitersurfgarantie

• Also momentan weiß O2 selber nicht wie und wo es noch die 1 Mbit gibt xD

Letzte Woche wurde mir der Free M mit 20GB und 1 Mbit für 19,99.-€ angeboten. Den gab es bisher nur ohne 1 Mbit. Beide male auch so auf der Homepage.

Heute verschwindet dieser Tarif, die anderen änderten sich um jeweils ca. 50 cent und per O2 Whatsapp hieß es den Free M mit 20GB gibt es nur noch ohne 1 Mbit, aber nun meinen alten Free 15 für 19,99€. Selber Tarif heute im O2 Chat gibt es noch mit 1 Mbit, dafür wäre mein Free 15 nicht mehr zu verlängern.

• Also momentan weiß O2 selber nicht wie und wo es noch die 1 Mbit gibt xD

Letzte Woche wurde mir der Free M mit 20GB und 1 Mbit für 19,99.-€ angeboten. Den gab es bisher nur ohne 1 Mbit. Beide male auch so auf der Homepage.

Heute verschwindet dieser Tarif, die anderen änderten sich um jeweils ca. 50 cent und per O2 Whatsapp hieß es den Free M mit 20GB gibt es nur noch ohne 1 Mbit, aber nun meinen alten Free 15 für 19,99€. Selber Tarif heute im O2 Chat gibt es noch mit 1 Mbit, dafür wäre mein Free 15 nicht mehr zu verlängern.

Der Free 15 wird mir im gekündigten Modus für 4,99€ angezeigt.
    beim Free S Boost Plus geht es bei 14,99€ los.

• So... O2 ist schon was seltsames....

In der App war es bisher Free M 20GB 19,99.-€, Free S Boost Plus 10GB 15,99.-€.....

Bei O2 via Whatsapp hieß es, es gibt gar keine Weitersurfgarantie mehr, Free M 20GB 19,99.-€ ohne 1Mbit.

Per O2 Chat gestern hieß es Free M 20 GB mit 1Mbit 19,99€. Der Free S Boost Plus 15,99.-€ ohne 1Mbit...

Heute per Whatsapp das selbe wie Gestern aaaber im Chat:

Wie es aussieht gibt es seit heute beim Free S Boost Plus die Weitersurfgarantie!!!

• Ehm audianer, was immer in deinen scans steht - ich (und bin sicherlich nich der Einzige) kann nix lesen. ;-) Noch mal vlt.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!