o2 Free Option für Bestandskunden noch buchbar? Die o2 Free Weitersurfgarantie

  • Die Vorausetzung ist viel Zeit die Hotline und den Chat auf Trab zu halten.


    Wenn ich überlege wie vergleichsweise wenig Aufwand ich betreiben musste um jetzt 200 GB dauerhaft kostenlos zu haben, hat es sich definitiv gelohnt.
    Aber jeder wie er will.
    Wer es nicht braucht, braucht sich dann auch keine Mühe machen.

  • Dauerhaft oder nur bis zur nächsten Vertragsverlängerung?


    Steht dauerhaft drin.
    Hat keinerlei Begrenzung drin stehen.
    Da ich gerade verlängert habe, aber zumindest die nächsten 2 Jahre.
    Und danach werde ich wahrscheinlich zur Telekom wechseln, also reicht mir das aus.


    Ich habe übrigens gehört das die neue free opton die ab morgen angeboten wird, nicht für den free s boost Plus Tarif gilt und dort nicht buchbar ist.
    Aber muss man dann mal genau schauen wie das umgesetzt wird, ich habe ja beim free s boost Plus die FREE option drin seit 3 Wochen.

  • [USER="216694"]sensemunne[/USER] die 200 GB gibt es nur für Verträge, die bisher keine Free-Option haben?

  • Wenn ich überlege wie vergleichsweise wenig Aufwand ich betreiben musste um jetzt 200 GB dauerhaft kostenlos zu haben, hat es sich definitiv gelohnt.
    Aber jeder wie er will.
    Wer es nicht braucht, braucht sich dann auch keine Mühe machen.


    Bringt DIR nur alles nichts, denn du hast das Pack vor dem 25.05.2020 gebucht. Insofern greift das Pack bei dir technisch überhaupt nicht sondern nur bei Buchungen ab dem 25.05.2020. Um die 200GB auch nutzen zu können müsstes du das Pack erst wieder abbestellen und dann wieder neu buchen.



    [USER="216694"]sensemunne[/USER] die 200 GB gibt es nur für Verträge, die bisher keine Free-Option haben?


    Nein für alle o2 Blue All-in S/M/L/XL/Premium Tarife sowie die Free 2018/2019/2020 Tarife, ganz gleich mit welcher Datenpack-Konfiguration.


    Ausgenommen sind die Free 2016/2017 Tarife sowie Blue All-in Special/Extra/Basic und auch alle Uralt-Tarife wie z.B. Genion oder o2 o.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Nein für alle o2 Blue All-in S/M/L/XL/Premium Tarife sowie die Free 2018/2019/2020 Tarife, ganz gleich mit welcher Datenkomfiguration


    Wenn ich jetzt bei dir in den neuen Free S Boost Plus verlängern würde, könntest du mir dieses Pack theoretisch einbuchen?


  • Nein für alle o2 Blue All-in S/M/L/XL/Premium Tarife sowie die Free 2018/2019/2020 Tarife, ganz gleich mit welcher Datenpack-Konfiguration.


    Bei mir ist es ein Free L Boost von 2019 mit 36 GB Speed Option, die sich bei der Vertragsverlängerung über dich mit eingebucht hatte. Da könntest du die 200 GB auch einbuchen? Soll ich da mal anrufen?

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Das auslaufen lassen wäre ja nicht das Problem und das neu buchen durch dich wäre ja auch nicht das Problem, aber wieder jemanden zu finden der es einem dann dauerhaft drin lässt, also den Haken wieder raus nimmt bei der Deaktivierung ist wohl gar nicht so einfach,denn bei Buchung gilt es ja nur 1 oder 2 Monate.
    Hatte ja Glück das jemand bei der Fachabteilung die Deaktivierung raus genommen hatte.
    Werde erstmal schauen ob die Fachabteilung es hinbekommt das es doch noch greift, die sind da ja dran.
    Und wenn nicht, dann kann ich die option ja immer noch kündigen und wieder neu buchen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!