hallo,
ich kann bei meinem lg510w nur 20 wörter ins wörterbuch schreiben, dann kommt die meldung -speicher (der für das wörterbuch) voll-
kann das jemand bestätigen,die anleitung schweigt sich dazu aus,die ist eh total schlecht.
grüße thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich kann bei meinem lg510w nur 20 wörter ins wörterbuch schreiben, dann kommt die meldung -speicher (der für das wörterbuch) voll-
kann das jemand bestätigen,die anleitung schweigt sich dazu aus,die ist eh total schlecht.
grüße thomas
weiss keiner was?
Ist richtig: Das interne Wörterbuch nimmt maximal 20 Buchstaben pro Name auf. Ist bei meinem LG 510w genauso.
Gruß
CK1
danke für die Antwort,
aber ich meinte nicht 20 Buchstaben pro Wort sondern mein Wörterbuch (beim SMSen) sagt nach 20 gespeicherten benutzerdefinierten Wörtern dass der Speicher des Wörterbuchs voll sei....
Ich finde, das ist etwas wenig...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!