Forum - Boardsoftware auf aktuellen Stand bringen?

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Wenn nicht vorher jemand meckert und das ganze durch den Dreck zieht, weil das ja seiner Meinung nach nicht die "feine Art" ist...

Mal eben festhalten Carsten: Ich habe nichts durch den Dreck gezogen, ich bin lediglich darüber entäuscht, daß ihr so fürchterlich intrasparent seid. Ich denke du (bzw ihr) habt da schon ein bißchen Verantwortung, nach all den Jahren die die User (nicht ich) hier auf etwas gewartet haben. Das meine ich mit der feinen Art.

Die Ankündigung habe ich übrigens immer noch nicht gesehen, oder meinst du die, wo Wartungsarbeiten angekündigt werden ? Sei es drum, ich will nicht meckern (bringt ja nix) und freue mich auf die Veränderungen. Keep it up, wird auch Zeit ! :top:

• Zitat

Original geschrieben von SAR
    Ich weiß manchmal nicht, ob ich hier überhaupt noch Mitglied sein möchte. Es ist schon sehr speziell hier !

Es ist und bleibt nur ein Forum :rolleyes:

• Diese ganze Diskussion um eine neue Forensoftware ist doch Käse. Es geht um INHALTE und die genau die kommen hier seit Monaten nicht mehr. Daran wird auch das (neue) hübsche Äußere nix mehr ändern.

Ist ja wie bei YT und Co: Hauptsache es sieht geil aus, der Inhalt ist völlig zweitrangig. :rolleyes:

Bringen wir es auf den Punkt: Smartphones sind langweilig geworden, weil nahezu perfekt. Mittlerweile kommt mir das schon ziemlich nerdig vor, wenn man sich über den (nicht mehr sichtbaren, wirklich spürbaren) Unterschied zwischen S8 und S9 auslässt. Und genau dafür war TT mal gedacht: für Nerds. Und die sterben (nicht nur hier) aus.

Ich mach dann mal das/mein Licht aus :o

• Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

• Das die Optik nicht wichtig ist, würde ich so pauschal nicht sagen. Foren mit einer zweckmäßigen Oberfläche (Multizitat, Seitenzähler die man mit dem Finger trifft, mobile Ansicht, Verlinkungen einfach in die Mitte des eigenen Textes einfügen und nicht am Ende, ...) machen einfach mehr Spaß für den Schreiber. Ich habe mich selbst schon dabei ertappt, dass ich nicht geantwortet habe, da ich gerade genervt mit dem Handy da saß.

Viele Grüße
    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!