Edit.
Forum - Boardsoftware auf aktuellen Stand bringen?
- Rappelsack
- Geschlossen
-
-
-
-
Der Link im Profil (Mein vB Home / Profil bearbeiten / Einstellungen bearbeiten ...) ist genauso weg wie in der Navileiste.
Dein Pad wird unten noch angezeigt, aber das ist aktuell nicht weiter schlimm und stört uns nicht -
Und jetzt wird es auch nicht mehr angezeigt. Da hatte ich eine Variable übersehen.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Flughafen BER : TT Update der Software
Gilt: Wette 1 8GB MicroSD auf den Flughafen
-
Wenn ich von Stuttgart 21 zum Flughafen BER fahren kann, dann ist auch die Forensoftware in diesem Jahrtausend angekommen...so meine Wette...
-
Ganz ehrlich ? Ich bin schon länger Mitglied hier, komme aber nur noch selten vorbei und wenn, dann bin ich mittlerweile entsetzt wie altbacken und smartphoneunfreundlich diese Seite gehalten wird.
Kein Wunder das hier immer weniger los ist.Wer ein Android oder iOS Smartphone besitzt, für den sind andere Foren weitaus informativer.
Ich habe das Gefühl das hier die Luft raus ist.
Schade, aber ich befürchte das wars mit dem Telefon_Treff im 80er Jahre Design.
-
Genau.
Man hat wie bei Nokia einfach so lange gewartet bis es zu spät war.
Aber nein, ich habe ein gute Gefühl, das eine Änderubg och vor dem 22. Jahrhundert stattfinden wird. -
Zitat
Original geschrieben von Airbiker
Ich habe das Gefühl das hier die Luft raus ist.
Was kommt hier denn wirklich? Ausgedachte Jammerbeiträge um ein Netz zu fördern oder Geplaudere aus dem Alltag.
-
Der Thread in dem TT-Mitglieder ihre Hilfe zur Revitalisierung des TTs angeboten haben, würde erst vor Kurzem geschlossen.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich vermuten, das TT keine Verbesserungen mehr anstrebt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!