Mh, stimmt, bei einem einheitlichen Telefon-Kommunikations-Forum sieht es da nicht all zu gut aus.
Andererseits, scheint es mir fast so, als ob so etwas heutzutage auch kaum noch gebraucht würde.
Forum - Boardsoftware auf aktuellen Stand bringen?
- Rappelsack
- Geschlossen
-
-
-
Sicherheitskritisches Problem! - HTTPS fehlt beim login
Guten Abend. Ich bekam mehrere Warnungen beim erstellen des Accounts und beim login, dass HTTPS fehlt und meine Daten völlig ungeschützt incl. Passwort durchs Internet übertragen werden und jeder dazwischen das lesen kann.
Bitte schaltet dringend HTTPS ein. Es kostet nicht mal was: http://xxxxxxx
-
Mh, ich denke hier passiert leider nicht mehr so viel. Schade eigentlich.
-
Was erwartest Du? Dass irgendwer den drölfzigsten Thread aufmacht, Carsten das liest und sich spontan denkt: "Jo, Upgrade des Forums ist was feines, mach ich spontan mal."?
-
Du hast jetzt nicht wirklich auch nur irgendeine Antwort von offizieller Seite erwartet, die über das bis getätigte Blabla hinausgeht?
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Was erwartest Du? Dass irgendwer den drölfzigsten Thread aufmacht, Carsten das liest und sich spontan denkt: "Jo, Upgrade des Forums ist was feines, mach ich spontan mal."?
Du sagst es. Nein erwarten braucht man da wohl leider nichts mehr. -
Ich zitiere mal aus einem anderen Thread den Admin
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Da diese Funktion ohnehin nur von wenigen genutzt wurde, dürfte der Verlust zu verschmerzen sein. Der Grund liegt in einer Inkompatibilität der Funktion mit geplanten Arbeiten .Wenn ich das jetzt richtig deute, ist ein update in Planung. Das wäre genauso überfällig wie sensationell, wenn hier echt nochmal was passieren würde. Vielleicht gibts ja direkt mal ein Statement von Thomas oder Carsten dazu ?
-
Ein Statement wäre in dem Zusammenhang angebracht
-
SAR hat das Statement doch schon mit verlinkt.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
TT-Pad wird am 10.03.2018 deaktiviert
Das TT-Pad, ein vor vielen Jahren mal eingeführtes kleines Notizbuch, in dem Phrasen, persönliche Informationen usw. in kleinerem Umfang hinterlegt werden konnten, werden wir in den nächsten Tagen deaktivieren.
Da diese Funktion ohnehin nur von wenigen genutzt wurde, dürfte der Verlust zu verschmerzen sein. Der Grund liegt in einer Inkompatibilität der Funktion mit geplanten Arbeiten.
Bitte nehmt baldmöglichst Zugriff darauf und sichert die dortigen Infos, sofern sie noch gebraucht werden.
Zum 10.03.2018 werden wir diese Funktion deaktivieren. Danach ist ein Zugriff nicht mehr möglich.
Sicherlich, daraus geht leider nicht hervor, was der genaue Grunde ist bzw. was sich hinter den "geplanten Arbeiten" genau verbirgt.Dennoch: Schön zu sehen, dass sich doch noch was tut.
(Danke nebenbei für den Hinweis.
Nun da der MWC2018 gestartet ist,
ist es eine gute Zeit mal wieder die TT-Handydatenbank auf den aktuellen Stand zu bringen. ) -
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
SAR hat das Statement doch schon mit verlinkt.Sicherlich, daraus geht leider nicht hervor, was der genaue Grunde ist bzw. was sich hinter den "geplanten Arbeiten" genau verbirgt.
Die Vermutung von SAR ist so falsch nicht.
Mehr und Näheres dazu zum gegebenen Zeitpunkt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!