WiFi/WLAN Call fähiger Tarif mit LTE

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tarif für meine Frau, Nutzungsprofil:

~50 Minuten telefonieren
    ~300-500 MB Datenvolumen
    - LTE wäre ganz schön da wir hier recht ländlich wohnen und das Netz besser ausgebaut ist.

Ein Endgerät braucht Sie nicht und eine Mindestvertragslaufzeit wäre auch nicht schlimm.
    Der Tarif sollte preislich um die 10€ liegen und jetzt kommt das Aber:

Wir haben zuhause nur D1 Empfang und momentan ist sie bei klarmobil (D1) und würde ihre Nummer gerne mitnehmen, weil die Rufnummernmitnahme innerhalb von klarmobil wohl nicht möglich ist scheiden viele Angebote aus.

Eine Alternative wäre ein Tarif mit WLAN/WiFi Call Option, ihr Smartphone unterstützt dies (iPhone SE) nur bin ich mir eben nicht sicher welcher Anbieter das anbietet. Unternehmen der Drillisch Gruppe können das scheinbar nur über eine App, das möchte ich nicht.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,

Boergi

• Hallo Boergi,

die Ansprüche sind in der Tat nicht sehr hoch.

Bei diesem Preisgefüge bewegen wir uns im Prepaid-Bereich.
    Der MagentaMobil M beinhaltet 1 GB HighSpeed Datenvolumen (natürlich inklusive LTE), unsere HotSpot-Flat, EU-Roaming und eine Telefonie- und SMS-Flat im Telekom-Netz.

WLAN-Call wird bei uns leider nur in Laufzeitverträgen angeboten, im Prepaid-Bereich wird dieses Feature leider nicht umgesetzt.

Habe ich dein Interesse geweckt?

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!