ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Das ist doch Schwachsinn.Wie wäre es mit dem Management,dass Schrott verpflichtet hat.
Bekanntlich stinkt der Fisch vom Kopf aus.
Ironie übersehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist doch Schwachsinn.Wie wäre es mit dem Management,dass Schrott verpflichtet hat.
Bekanntlich stinkt der Fisch vom Kopf aus.
Ironie übersehen?
In der Tat.
Ich bleibe aber der Ansicht,dass das Management für die Miesere verantwortlich ist.
... Management ... verantwortlich ...
Dazu passt das Gerangel um Heldt.
Nicht Heldt, sondern Veh wird neuer Geschäftsführer Sport.
Die Schwabenconnection wächst in der FC Führung. Nach dem württembergischen Schwaben Wehrle, nun der bayerische Schwabe Veh.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…hfolger.html#omfbLikePost
Meine Bewegungsspieler müssen sich langsam auf den Abstiegskampf einstellen.
Das nächste Heimspiel gegen die Bayern dürfte auch keine Punkte bringen. Und auswärts ist der VfB eine Bank für Wetter, da Punktelieferant.
---
Edit:
Was ist mit dem BVB los?
Der Trainer dürfte bald gehen.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Auf Bosz folgt Stöger.
Dazu fällt mir nichts mehr ein!
Wer Tuchelt rausschmeißt und Stöger holt, dem ist nicht mehr zu helfen
:flop:
Stöger ist das beste was dem BVB in dieser Situation jetzt passieren konnte. Wenn er sich in Dortmund so entwickeln kann wie in Köln dann wird es eine Bereicherung sein.
Man darf hier nicht nur die erfolglose Zeit sehen sondern muss auch anerkennen das er vorher in 4 Jahren Köln sehr gute Arbeit geleistet hat.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Stöger ist das beste was dem BVB in dieser Situation jetzt passieren konnte. Wenn er sich in Dortmund so entwickeln kann wie in Köln dann wird es eine Bereicherung sein.
Man darf hier nicht nur die erfolglose Zeit sehen sondern muss auch anerkennen das er vorher in 4 Jahren Köln sehr gute Arbeit geleistet hat.
Danke,genauso sehe ich das auch. :top: Liverpool hat einen Klopp garantiert auch nicht nach der letzten Hinrunde beim BVB verpflichtet... Auch da hat man das gesamte gesehen und da hat Peter Stöger in Köln sehr gute Arbeit geleistet.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Entwicklung in 6 Monaten?
Ja, genau die Art von Fußball die man in Dortmund so gar nicht schätzt.
Diese Verpflichtung dient weder dem Trainer noch dem Verein, weil es einfach nicht passt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!