Eigentlich will ich es nicht unterstützen.
Aber kann man den EurosportPlayer auf nem Macbook laufen lassen und mit HDMI an TV, geht das?
Fußball Bundesliga 2017/18
-
-
-
Morgen geht's nun endlich wieder los. :top:
Eurosport wird nun auch über AmazonPrime verfügbar sein. Für 4,99 € dazu buchbar und monatlich kündbar.
Und: + + + E I L M E L D U N G + + +
Borussia Dortmund hat sich auf eine -laut BVB- angemessene Strafe für Dembélé geeinigt! Er wechselt mit sofortiger Wirkung zum HSV (Leihbasis). -
Zitat
Original geschrieben von mws55
Borussia Dortmund hat sich auf eine -laut BVB- angemessene Strafe für Dembélé geeinigt! Er wechselt mit sofortiger Wirkung zum HSV (Leihbasis).Wahrscheinlich bestraft sich Dortmund in der Sache nur wieder selbst. Jetzt nehmen Sie den Batzen Kohle nicht mit, weil man meint, noch irrwitzigere Summen abgreifen zu können, und nächste Saison ist er dann nix mehr wert, weil er scheisse spielt.
-
Als ob. Das ist doch nur Geschacher-Geheul von Fatzke. Man will halt den ohnehin absurden Preis für die schwarze Perle noch weiter in die Höhe treiben und schlägt am Ende dann - natürlich total zähneknirschend - ein.
-
Das mit den Rechten von Eurosport ist doch ein Mist.
4,99 zusätzlich?Hätten die wenigstens ne App für die PS4 oder den FireTV Stick.
Hat das Abo hier jemand und mit Laptop/Macbook per HDMI verbunden?Bin am überlegen für die 30 Euro im Jahr. Aber 4,99 im Monat, nö
-
Also ich habe das für 30 Euro gemacht. Dann per Chrome und Chromecast an den Fernseher streamen -> läuft - wie Sky Go übrigens auch.
-
Dann müsste das auch per HDMI gehen?
Extra Chrome hab ich kein Bock -
Zitat
Original geschrieben von mws55
Als ob. Das ist doch nur Geschacher-Geheul von Fatzke. Man will halt den ohnehin absurden Preis für die schwarze Perle noch weiter in die Höhe treiben und schlägt am Ende dann - natürlich total zähneknirschend - ein.Naja, ich würde es begrüßen, wenn der BVB da hart bleiben würde. Dembele hat mehr zu verlieren. Er könnte ansonsten seine Karriere schnell begraben. Der Verein sitzt am längeren Hebel, und es wäre mal endlich vernünftig den Spielern aufzuzeigen, was pacta sund servanda bedeutet.
Diese "Ich schließ einen befristeten Vertrag ab, gehe aber trotzdem wann ich will" Mentalität nervt nur noch.
Fussballer sollten ausschließlich nur noch Jahresverträge bekommen mit Ausschluss einer Kündigung vor Ablauf der Befristung.
Dann hätten die immensen Ablösesummen ein Ende und beide Seiten wären "flexibel" (wie ich dieses Wort hasse).
Ich gehe aber auch davon aus, dass ab einer Summe x der BVB einknicken wird.
-
Bei Jahresverträgen müsste man aber überlegen was aus den kleinen Vereinen wird. Dann gehen dort die Leistungsträger nach einem Jahr direkt weg für einen Appel und nen Ei und der Verein steht nackt da.
-
Derbysieger!!
https://www.youtube.com/watch?v=zveoJ6NDtZU
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!