PremiumSim mit Apple 6sPlus Problem

  • Hallo ihr,
    ich habe letzte Woche meinen Vertrag auf PremiumSim gewechselt.
    Der Wechsel lief einwandfrei.
    Lustigerweise kann ich viele Apps ganz normal verwenden.
    Leider nicht das Amazon APP.
    Sobald ich nicht mehr im WLAN bin, bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    Netzwerkfehler CS1.


    Ich hab letzte Woche schon eine Mail an den Kundensupport geschickt.
    Bisher keine Meldung.


    Die APN kann ich auch nicht wechseln.
    wollte mir via O2online die Daten zuschicken lassen, aber die lassen sich nicht über die vorhandenen drüberinstallieren. Jedoch lassen die alten sich auch nicht löschen.
    O2 Hilfe seite


    Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
    Danke und einen sonnigen Tag,
    Michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Hallo,
    nachdem mir der Support mit
    "Handy neu starten " Zur Hilfe kam (natürlich ohne Erfolg), gab es einfach ein Update der Amazon APP.
    Und schon lief es wieder.
    Aber mir ist es nicht möglich die Einstellungen von Premiumsim (Netzwerkeinstellungen oder auch Profil) ins Handy zu bekommen.
    Das meckert immer nur rum, dass schon ein Profil besteht.
    Wenn ich aber nachschaue, ist da nix.
    Sehr merkwürdig, aber wie gesagt: jetzt läuft es wieder.


    Gruß und danke der Nachfrage.

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Wie kannst Du dann online gehen, wenn da in Deinen Netzwerkeinstellungen/Deinem Profil nichts steht? Das verstehe ich nicht, ergibt doch gar keinen Sinn. Oder?

    E46318i

  • PremiumSIM ist im o2 Netz und benötigt somit keine APN Einstellungen.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Na toll,
    Da gibt man die Antwort "alles wieder in Ordnung"
    Und dann das:
    Wieder unterwegs keine Möglichkeit die amazon App aufzurufen.

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Verstehe nicht wieso das am iPhone 6S Plus liegen soll wie der Threadtitel suggeriert...

    E46318i

  • Eventuell, weil ich ein iPhone 6s habe?
    Es kann ja sein, dass es mit anderen Geräten einwandfrei funktioniert.
    Das möchte ich nicht ausschließen.

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!