15 Jahre ..... eine lange Zeit ! Und ich bin immer noch gerne hier
Danke für alles !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
15 Jahre ..... eine lange Zeit ! Und ich bin immer noch gerne hier
Danke für alles !
Auch von meiner Seite alles Gute und weiter so... Bin damals von Handykult.de zu euch gekommen
Oh, beinahe verpaßt...
Herzlichen Glückwunsch, nachträglich! Auf die nächsten 15 Jahre!
Ja, das waren schon lustig & interessante Zeiten - was derweil kam & ging...
Einige von uns fanden es mal schrecklich, ein Handy länger als 15 Monate zu behalten. Ich habe gerade mal ein wenig darüber nachgedacht und komme für den Zeitraum auf mindestens 12 Geräte
ui, is das schon 15 Jahre her mittlerweile? Mann mann mann, wie die Zeit vergeht.
Was waren das noch Zeiten mit den legendären TT Jahrestreffen in Köln mit den legendären Versteigerungen, oder das TT Camp in Losheim am Stausee, ach das waren Zeiten.
Das war wirklich eine super Zeit zum Boom des Mobilfunkmarktes und wir haben eine Menge nette User persönlich kennen gelernt, schade dass es in der Richtung nichts mehr gibt, so ein TT Jahrestreffen im Kattwinkel in Köln würd ich mir wieder gefallen lassen, ich fahr doch nur wegen TT nach Köln
Dann auf die nächsten 15 Jahre, falls dann noch jemand sowas wie ein Forum nutzt.....
ZitatOriginal geschrieben von Johnny B.
... und komme für den Zeitraum auf mindestens 12 Geräte
Wie bitte? :eek:
12 Geräte? :confused:
Nur 12?
:p
15 Jahre und ca 900 Videoreviews später
Schöne Leistung, habe viele nette Erinnerungen an viele gute Bekannte aus dem Forum...
greetz
der kleine cm
Huch total übersehen ...
Von meiner Seite auch nur die besten Glückwünsche
das wir uns mindestens die nächsten 15 Jahre täglich sehen
Auch übersehen, Herzlichen Glückwunsch TT :top:
Sehe gerade, bin ja fast von Anfang an dabei :cool: (OK, mit einer längeren inaktiven Phase zwischendrin).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!