• Auch ein herzlichen Glückwunsch loswerd.


    TT hat mir viele tolle Informationen und Tipps gegeben. Ein klasse Forum was ich nie vermissen will. Sehr gerne erinnere ich mich auf die gut besuchten TT Treffs in München, die noch richtig belebt waren.


    Johnny B: Ich habe mein Galaxy Note 3 seit 3,5 Jahren als HauptSmartphone und bin noch immer sehr zufrieden damit. Es kann und hat alles was ich brauche.


    Aber ist schon extrem, wie schnell sich die Mobilfunkwelt in den 15 Jahren verändert hat. Vor 15 Jahren Palm und Nokia, jetzt ein Android Smartphone was für mich alles Toppt.

  • Auch von mir herzlichen Dank für das Engagement und das am Leben lassen dieses Forums.
    Ich schaue hier weiterhin gerne rein, auch wenn ich mich eigentlich kaum noch für Handys interessiere und mich die Suche nach einem guten Tarif nicht mehr freudig unterhält sondern wahnsinnig nervt und ich aufgrund der Vielfalt mich häufig völlig überfordert fühle *gg*.
    Dieses Forum begleitet mich nun schon länger als vieles andere in meinem Leben.
    Bin jedes Jahr erstaunt wie schnell die Zeit doch vergangen ist, seit dem es zu dem Eklat bei Handykult kam.


    Auf die nächsten 15! :-)

  • Auch von mir einen nachträglichen herzlichen Glückwunsch. :top:


    Tja, auch ich bin nicht mehr so aktiv dabei, aber schaue immer mal wieder gerne vorbei und finde die Hilfe die ich brauche! Dafür einen herzlichen Dank an alle Foristen.


    Wie lange ich inzwischen dabei bin fällt mir jedes Mal ins Auge wenn ich mich hier Anmelde und meinen Nickname eintragen muss. Dann füllt man sich soooo alt. :)

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

  • Von mir auch noch schnell ein herzliches DANKE!


    Ich lese hier schon seit ewigen Zeiten mit, als ich damals noch HandyJunkie war, bis ich mich dann vor wenigen Jahren hier anmeldete, monatlich das Handy gewechselt, scheiss auf Kohle - dann kam das iPhone, und ich hatte mit dem 3G 5 Jahre einen treuen Begleiter! Rekord!


    Habe dann "gute Uhren" gesammelt! Noch teurer! :D


    Super Forum, keine Frage, Kritiker gibts immer, lasst Euch davon nicht entmutigen, der Austausch hier funzt ja wirklich gut, und das ist der Sinn eines Forums!


    Gruß, Obelix65!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!