Telekom - MagentaEINS 11.0

• Zitat

Original geschrieben von knech
    Der Magenta Mobil S hat doch ab der 2. Gen nun im Friends Tarif 4GB?!

Was soll da denn noch nachkommen?

Ich hab schon mal gehört das es Kunden geben soll, die keine Friends-Tarife haben :rolleyes:

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• https://www.magenta-musik-360.de/

Ich höre noch nix, sitze aber nah an der "Musik". :)
    Bin aber dann schnell weg, wie viele andere auch. Arbeitstag schnell über die Bühne
    bringen und dann schnell weg hier.

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

• Zitat

Original geschrieben von Sven81
    Um wieviel Uhr steigt eigentlich dieses ominöse Event?

Es geht um 16:50 Uhr los (:

• Zitat

Original geschrieben von NiEb
    https://www.magenta-musik-360.de/

Ich höre noch nix, sitze aber nah an der "Musik". :)
    Bin aber dann schnell weg, wie viele andere auch. Arbeitstag schnell über die Bühne
    bringen und dann schnell weg hier.

Und auf in den Verkehrskollaps :D

Ich werde heute sogar etwas länger machen und erst Abends die Heimreise antreten.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• VR Modus ist echt ne geile Sache... Qualität auch ziemlich gut und per MagentaMusik360 auf dem Smartphone in 360 Grad oder als normaler Livestream ! :top: :)

• Ich persönlich bin enttäuscht, aber auch nur, weil das an ein sehr spezifisches Angebot ist. Wacken live hätte mein bedarf getroffen, aber gut, so ist das halt.
    Nicht jeder hat bedarf an Napster und ich finde es toll, das es angeboten wird.
    Das ganze aber Magenta 11 zu nennen ist absolut übertrieben in meinen Augen.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ohja, Wacken wäre geil... 🤘

Der Stream bricht aktuell andauernd ab, und bei erneutem Start gibts Ton und Bild von vor 30 Minuten. Da so viel Heckmeck für nichts... Guckt mal bei Twitter oder Facebook. Da steh ich nicht alleine da.
    Gefreut aufs Konzert, aber so macht das null Spaß. Auf einsplus hätte man seinen Spaß gehabt! Und hätte bei gutem Klang ohne Ruckeln aufdrehen können.

Totaler Griff ins Klo!

Edit: Es begrüßt einen nun ein Fehler beim Starten der App :D nach 3 Versuchen gings dann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!