Magenta 11.0 is coming
https://www.teltarif.de/magent…k-am-ring/news/68745.html
Kommt dann endlich mehr Volumen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Magenta 11.0 is coming
https://www.teltarif.de/magent…k-am-ring/news/68745.html
Kommt dann endlich mehr Volumen?
Zumindest der S bräuchte mehr Volumen, da man StreamOn nicht nutzen kann. So wie jetzt ist der Magenta Mobil S Tarif kaum noch konkurrenzfähig. (Vodafone Red S mit 2 GB und GigaDepot)
Lassen wir uns doch einfach mal überraschen
ZitatOriginal geschrieben von BA1968
Zumindest der S bräuchte mehr Volumen, da man StreamOn nicht nutzen kann. So wie jetzt ist der Magenta Mobil S Tarif kaum noch konkurrenzfähig. (Vodafone Red S mit 2 GB und GigaDepot)
Bei Vodafone gibt es aber leider keine HotSpot Flat
Und das GigaDepot ist auch relativ wirkungslos, weil das uebertragene Volumen erst nach Verbrauch des Regulaeren Volumens genutzt werden kann, und sonst nach einem Monat dann verfaellt.
Wenn dann haette man es schon so wie bei den vorherigen o2 Loop Tarifen machen sollen.
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Lassen wir uns doch einfach mal überraschen
Ich bin ganz Ohr. Kommt da etwa etwas erfreuliches ?
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Ich bin ganz Ohr. Kommt da etwa etwas erfreuliches ?
Ich verstehe die Frage nicht. Von der Telekom kommt doch fast immer Erfreuliches
Ich verstehe die Frage nicht. Von der Telekom kommt doch fast immer Erfreuliches
Vielleicht kommt ja außerhalb dessen was wir schon wissen (neue StreamOn Partner, Magenta Music 360, exklusiver Content) ja auch noch etwas anderes, von dem wir noch nichts wissen. :cool: Vielleicht ja noch etwas tarifliches oder so ?
Öhm, ja...
Erfreuliches aus Sicht der Telekom oder aus Kundensicht?
Das stimmt.
Obwohl ich den "Bonner Verein" nur vom Mobilfunk die letzten 10 Jahre kenne
Warten wir mal ab was da Freitag kommt, oder ob nicht schon vorher auf anderen Seiten noch was durchsickert, wie bei StreamOn
Aber von den Grunddaten her sind die Tarife dringend renovierungsbedürftig.
Und die Bilanzen verzeichnen ja auch fast nur noch ein Wachstum bei Congstar und Mobilcom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!