Telekom - MagentaEINS 11.0

• Zumindest der S bräuchte mehr Volumen, da man StreamOn nicht nutzen kann. So wie jetzt ist der Magenta Mobil S Tarif kaum noch konkurrenzfähig. (Vodafone Red S mit 2 GB und GigaDepot)

• Zitat

Original geschrieben von BA1968
    Zumindest der S bräuchte mehr Volumen, da man StreamOn nicht nutzen kann. So wie jetzt ist der Magenta Mobil S Tarif kaum noch konkurrenzfähig. (Vodafone Red S mit 2 GB und GigaDepot)

Bei Vodafone gibt es aber leider keine HotSpot Flat :(

Und das GigaDepot ist auch relativ wirkungslos, weil das uebertragene Volumen erst nach Verbrauch des Regulaeren Volumens genutzt werden kann, und sonst nach einem Monat dann verfaellt.

Wenn dann haette man es schon so wie bei den vorherigen o2 Loop Tarifen machen sollen.

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Lassen wir uns doch einfach mal überraschen :)

Ich bin ganz Ohr. :) Kommt da etwa etwas erfreuliches ?

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ich bin ganz Ohr. :) Kommt da etwa etwas erfreuliches ?

Ich verstehe die Frage nicht. Von der Telekom kommt doch fast immer Erfreuliches :)

• Zitat

Ich verstehe die Frage nicht. Von der Telekom kommt doch fast immer Erfreuliches :)

Vielleicht kommt ja außerhalb dessen was wir schon wissen (neue StreamOn Partner, Magenta Music 360, exklusiver Content) ja auch noch etwas anderes, von dem wir noch nichts wissen. :cool: Vielleicht ja noch etwas tarifliches oder so ? ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Öhm, ja...
    Erfreuliches aus Sicht der Telekom oder aus Kundensicht? ;)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Chefkoch ich schlage vor wir genießen das traumhafte, wenn auch teils schwüle, Wetter und lassen uns überraschen ;)

Steven die Bilanz der Telekom Deutschland / DTAG muss sich nicht verstecken :) Es gibt immer und immer wieder Erfreuliches für die Kunden und das in den unterschiedlichsten Bereichen.

• Das stimmt.
    Obwohl ich den "Bonner Verein" nur vom Mobilfunk die letzten 10 Jahre kenne ;)

Warten wir mal ab was da Freitag kommt, oder ob nicht schon vorher auf anderen Seiten noch was durchsickert, wie bei StreamOn :)

Aber von den Grunddaten her sind die Tarife dringend renovierungsbedürftig.
    Und die Bilanzen verzeichnen ja auch fast nur noch ein Wachstum bei Congstar und Mobilcom :)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!