Hallo,
da ich vor einigen Jahren hier sehr positive Erfahrungen mit einer Vertragsübernahme sammeln konnte, versuche ich es auf diese Weise jetzt noch einmal.
Aktuell besitze ich noch einen o2 Blue All In XL (2015) mit den folgenden Eckdaten:
- 6GB Datenvolumen
- inkl. EU Roaming Flat
- Flat ins deutsche Festnetz
- Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
- SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
- 2 Multicards kostenlos
- kostenlose Festnetzrufnummer
Der Vertrag läuft noch bis 29.06.2018 und muss bei Bedarf von euch erneut rechtzeitig gekündigt werden. Eine Vertragsverlängerung ist ab 29.03.2018 möglich.
Wie bei o2 üblich setzt sich die niedrige Grundgebühr durch einen monatlichen Rabatt, hier i.H.v. 37,50€ zusammen, sodass man bei einer monatlichen Grundgebühr von 12,49€ landet. Sollte keine Vertragsverlängerung aber eine Kündigung von euch zum Ende der Vertragslaufzeit erfolgen, werden euch im letzten Monat (also im Juni) ca. 27€ berechnet, da der Rabatt selbst nur bis 17.6.2018 gültig ist und die letzten 12 Tage daher zum anteiligen Normalpreis berechnet werden.
o2 stellt außerdem dem neuen Vertragsinhaber eine Gebühr von 29,99€ in Rechnung. Diese werde ich dem neuen Vertragsinhaber nach erfolgreicher Übernahme z.B. in Form einer Banküberweisung gutschreiben.
Da ich hier nicht auf der "Vertrauensliste" stehe und auch nicht sonderlich aktiv bin, kann ich gerne auch Links zu meinem eBay-Profil oder Amazon-Verkäuferprofil zusenden. Kontaktaufnahme am besten per PN hier im Forum - gerne auch bei weiteren Fragen o.ä.!
Viele Grüße
Lukas