Sony Xperia XZ Premium + Zugabe + Gratis Tablet | Telekom Magenta Mobil S/M/L

• Hallo zusammen,

heute präsentieren wir euch unsere Telekom Angebote inkl. der gratis Tablet Zugabe und dem neuen Flaggschiff Sony Xperia XZ Premium!

++ Telekom Magenta Mobil S, M oder L (inkl. Friends)
    ++ Gratis Tablet Zugabe ++ 15.000 Miles & More Prämienmeilen
    ++ Sony Xperia XZ Premium + Gratis Sony-Kopfhörer (MDR-100ABN)

Tarif:

Telekom Magenta Mobil S / S Friends
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flat ins dt. Festnetz
    - 1 GB Datenvolumen (Friends 4 GB*)
    - Inkl. LTE mit bis zu 300 MBit/s
    - 15.000 Miles & More Prämienmeilen
    - Inkl. HotSpot Flatrate
    - All Inclusive Auslandsoption enthalten

Anschlussgebühr: 29,95 €
    Mtl. Grundgebühr: 39,95 € /44,95 €
    Mtl. Grundgebühr Friends*: 39,95 €

Handy:

Sony Xperia XZ Premium >> 69,-€ | Friends

oder

Telekom Magenta Mobil M / M Friends
    - Flat ins dt. Festnetz
    - 3 GB Datenvolumen (Friends 6 GB*)
    - Inkl. HotSpot Flatrate

Mtl. Grundgebühr: 49,95 € / 54,95 €
    Mtl. Grundgebühr Friends*: 49,95 €

Handy:

Sony Xperia XZ Premium + PS4 Slim >> 119,- € | Friends
    Sony Xperia Xz Premium + PS4 Pro >> 249,- € | Friends
    Sony Xperia XZ Premium + Galaxy Tab S2 >> 259,- € | Friends

oder

Telekom Magenta Mobil L / L Friends
    - Flat ins dt. Festnetz
    - 6 GB Datenvolumen (Friends 12 GB*)
    - Inkl. HotSpot Flatrate

Mtl. Grundgebühr: 59,95 € / 64,95 €
    Mtl. Grundgebühr Friends*: 59,95 €

Handy:

Sony Xperia XZ Premium + PS4 Slim >> 39,- € | Friends
    Sony Xperia Xz Premium + PS4 Pro >> 149,- € | Friends
    Sony Xperia XZ Premium + Galaxy Tab S2 >> 149,- € | Friends

Gratis Tablet Zugabe:

Im Aktionszeitraum 24.05.–06.06.2017 erhalten Sie bei Abschluss eines neuen Mobilfunk-Vertrags mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten in den Tarifen MagentaMobil S–L und höherwertig (inkl. Friends), jeweils mit Handy/mit Top-Handy, und in den MagentaMobil Happy Tarifen zusätzlich zum vergünstigten Endgerät ein Lenovo Tab3 8 (8", 16 GB, LTE, in Schwarz) als kostenfreie Zugabe. Die Aktion gilt nur, solange der Vorrat reicht. Im teilnehmenden Fachhandel erhält der Kunde das genannte Tablet nach Abschluss des Neuvertrags per Post zugesandt. Ein Angebot von: Telekom Deutschland GmbH, Landgrabenweg 151, 53227 Bonn.

Gratis Sony-Kopfhörer (MDR-100ABN)

Sony-Aktion „Xperia XZ Premium PreOrder“: Nur für private Endkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Teilnahmeberechtigte Kunden, die im Zeitraum vom 02.05.2017 bis 31.05.2017 ("Aktionszeitraum") bei einem teilnehmenden Händler in Deutschland ein für den deutschen Markt bestimmtes Sony Xperia XZ Premium gekauft oder durch einen Vertragsabschluss oder eine Vertragsverlängerung erhalten (es gilt das Datum der Bestellbestätigung sowie das Rechnungsdatum), erhalten von Sony einen Sony-Kopfhörer (MDR-100ABN) im Wert von 299 Euro als kostenlose Zugabe. Die Zugabe wird innerhalb von 45 Tagen nach Aktions-(Registrierungs-)ende per Paket durch Sony versendet. Die Zugabe wird nur gewährt, solange der Vorrat reicht. Zum Erhalt der Zugabe berechtigt eine Vorbestellung jedoch nur, wenn es nachweislich auch zum Abschluss eines Kaufvertrages über das vorbestellte Aktionsgerät im Zeitraum vom 02.05.2017 bis zum 30.06.2017 gekommen ist (hier gilt das Rechnungsdatum des Kaufbelegs) und eine Registrierung des Aktionsgeräts unter Angabe der IMEI-Nummer bis zum 31.07.2017 unter http://www.sonymobile.com/sony-wow vorgenommen wurde. Die vollständigen Aktionsbedingungen können Sie unter http://www.sonymobile.com/sony-wow nachlesen.

ACHTUNG:
    - Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen!
    - Portierungen sind generell möglich!
    - MagentaEINS Vorteil möglich!
    * Voraussetzung Friends: Für Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Bundesfreiwilligendienstleistende Höchstalter 29 Jahre.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ist es denn wirklich so schwer? ;)

"Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen!"

• Hallo zusammen (Ich kann leider erst nach 24 Stunden emailen),

ich bin auf der Suche nach einem original Telekom MagentaMobil M (mit Smartphone) mit den folgenden Details:

- monatliche effektive Kosten durch Auszahlung / Smartphoneverkauf (Telekom-Tabletverkauf bis 06.06.2017) / Miles & More Prämienmeilen / Verkauf von anderen BeigabenKosten

-> ca. 10-20 EUR

- Rufnummernmitnahme sollte möglich sein
    - Bin kein Student / Über 30

Ist da was möglich?

-> (Beim Sony Xperia XZ Premium + Zugabe + Gratis Tablet | Telekom Magenta Mobil S/M/L Deal war ich leider zu langsam...) <-

Danke vorab für entsprechende Angebote...... :)

Apple iPhone 7 128GB red
    Vodafone-Business Vertrag 10GB

• Da mir der tolle talkthisway Support nicht antwortet, lege ich mein Problem hier da.
    Vertrag am 1.6. bestellt. Aktivierung am 14.6. Laut Bedingungen kostet der Vertrag die ersten 12 Monate 59, 95. Mir wird aber 64,95 angezeigt.
    Die SIM Karte kam ja nun pünktlich, wo bleibt die Hardware. Kein Samsung Tab, kein Sony Handy, kein Lenovo Tab. Achso, ich hatte händisch auf dem Vertrag vermerkt, dass ich eine 2. SIM Karte benötige. Die habe ich natürlich auch noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!