Ich suche zwei Verträge.
1. Schubladenvertrag, möglichst mit Datenvolumen und einem Xperia XZ Premium Dualsim
2. Normal zu nutzender Vertrag mit 2-3 GB Volumen, am liebsten D-Netz und einem HTC 10.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche zwei Verträge.
1. Schubladenvertrag, möglichst mit Datenvolumen und einem Xperia XZ Premium Dualsim
2. Normal zu nutzender Vertrag mit 2-3 GB Volumen, am liebsten D-Netz und einem HTC 10.
Re: Suche 2 Verträge
ZitatOriginal geschrieben von Tommyfare
Ich suche zwei Verträge.
Hey Tommyfare,
hab hier mal zwei stück für dich rausgesucht die dich vielleicht interessieren könnten:
1:
-Sony Xperia XZ 32GB ( 1€ Gerätezuzahlung )
-FLAT Internet 10.5 GB LTE bis zu 375 Mbits
-FLAT in alle dt. Netze
-GIGA-Travel: EU-Roaming Flatrate inklusive
-GigaDepot inklusive
für 44,99 monatlich.
Hier der Link dazu:
2:
-HTC 10 32GB ( 1€ Gerätezuzahlung )
-FLAT Internet 3.5 GB LTE bis zu 375 Mbits
-FLAT in alle dt. Netze
-GIGA-Travel: EU-Roaming Flatrate inklusive
-GigaDepot inklusive
-Vodafone DSL GigaKombi Vorteil
für 24,99 monatlich.
Hier der Link dazu:
Schau doch einfach mal rein bei uns
Danke.
Aber leider bin ich kein "Young" mehr.
45€ für den ersten Vertrag ist mir auch zu viel, da ich ihn eigentlich nur als Schubladenvertrag nutzen würde.Und es ist leider auch nicht die Dualsim-Veriante des XZ Premium.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!