[Kaufberatung] 5", großer Akku unter 150,-

• Zitat

Original geschrieben von Veannon
    Wird wohl ein G5 oder ein Redmi 4X...

Wenn schon Xiaomi, dann lieber das nur geringfügig teurere Xiaomi Redmi 4 Pro/Prime, wegen der besseren Ausstattung. Ein Snapdragon 435 ist wirklich schwach, das merkt mal schnell.

Ansonsten noch eine Empfehlung in diesem Preisbereich aus dem Reich der Mitte: Verneer Thor E (Akku 5.000 mAh)
    Die ältere Version ohne E hab ich einem Kumpel geschenkt, ist seit 5 Monaten recht zufrieden. Auch sonst hat das Vernee Thor durchweg positive Rückmeldungen im WeWeWe erhalten.

Beim Kauf aus China: immer mit paypal zahlen. Alternativ kannst Du die Geräte sicherlich auch auf ebay oder amazon finden, mit 30-40% Aufschlag.

Gruß Vesko

• Ich selber nutze zur Zeit das G5 (Moto) und kann. Kchzs nichts schlechtes darüber berichten. Alles absolut ausreichend für das Geld (ich hab etwa 180€ bezahlt) Die kamera macht bei Tageslicht ganz gute Fotos, Sprachqualität ok, Display und Verarbeitung ebenfalls ok. Sicher habe ich schon bessere Geräte in der Hand gehabt aber soweit kann ich nichts bemängeln beim G5

• Eindeutig das Redmi, auf Band 20 achten. Sehr lange Updates, unschlagbare Akkulaufzeit, hohe Qualität. Habe selbst schon einige China-Phones gehabt, aber erst seit kurzem das Redmi Note 4x Global. Bin sehr begeistert, für das Geld der Wahnsinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!