Schaltet das Display des S55 auch nach einer gewissen Zeit auf eine Uhr ??

• Hallo !!

Ich hätte eine frage kommt mit einer gewissen Zeit auch eine Uhr, oder sonst etwas, wie bei den SonyEricsson´s ??
    Oder schaltet nur das Licht aus und man sieht noch alles ??

Mfg

Moritz

• Moin,

eigentlich könnte ich wetten, dass Du die Antwort auch mit etwas suchen finden würdest ;)

Beim S55 ist die Uhr optional.
    D. h., Du kannst auch einfach "das Licht ausgehen lassen" und die Displayanzeige bleibt unverändert.
    Auf Wunsch gibts die Uhr oder andere Bilder.

Willi

• Den Stromspar-Screensaver sollte man vielleicht auch noch erwähnen. Bei dem wird nur der Netzbetreibername und ggf. ein Pfeil (Hinweis auf neue SMS/Anrufe) in einer Zeile in der Mitte des Displays dargestellt. Der Rest des Displays ist ausgeschaltet bzw. schwarz (wenn die Beleuchtung eingeschaltet wird).
    Der Einfluss auf die Standby-Zeit ist wirklich deutlich merkbar.

• Zitat

Original geschrieben von Mort
    Den Stromspar-Screensaver sollte man vielleicht auch noch erwähnen. Bei dem wird nur der Netzbetreibername und ggf. ein Pfeil (Hinweis auf neue SMS/Anrufe) in einer Zeile in der Mitte des Displays dargestellt...

Bei mir ist es am unteren Rand. (Habe ich jetzt ein besonderes S55 :D ?)

• Zitat

Original geschrieben von Eisy
    Bei mir ist es am unteren Rand.

Bei der Uhr vielleicht, aber nicht wenn alles aus ist, oder ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Hallo Thomas!

Auch wenn das Display komplett aus ist ist die Netzbetreiberzeile am unteren Displayrand und nicht mittig.

Gruß! ID4

• Zitat

Original geschrieben von ID4
    Auch wenn das Display komplett aus ist ist die Netzbetreiberzeile am unteren Displayrand und nicht mittig.

Foto!! :D

Grüße, Jens

• Und was ist dann das hier an meinem S55 ;)

Mein Name = Vodafone

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Dazu aber mal 'ne Frage Thomas,
    Dein Text ist ja recht lang, wird der dann nach rechts verschoben wenn ne SMS da ist? Denn auf den ersten Blick paßt da das Symbol nicht mehr neben...
    Achja, hier mal alle 3 Möglichkeiten als Screens. Bitte keine Kommentare zu der Qualität :D

Wie man auf den oberen 2 Bildern erkennen kann fällt das Hinweis-Symbol bei hellem Hintergrund kaum auf, das ist auch ein Grund warum ich den Screensaver nutze.

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!