o2 Free Unlimited Surfen Vertrag bis zu 12GB ab 24,99€ mtl.! | iphone 7 & S8 ab 1€

• Re: Re: o2 Free Unlimited Surfen Vertrag bis zu 12GB ab 24,99€ mtl.! | iphone 7 & S8 ab 1€

Zitat

Original geschrieben von branchenoutsider
    Hi,

welches S8 bekommt man? DBT, Provider Branding, EU Ware?
    Kann man das bei der Bestellung irgendwie mitteilen?

DE Ware!

• Moin, da heute das HTC U11 erschienen ist und bei euch im Shop auch schon gelistet ist - könntest du mir jetzt sagen, was es mit dem o2 Free L kosten würde?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von crash0rDelta
    Moin, da heute das HTC U11 erschienen ist und bei euch im Shop auch schon gelistet ist - könntest du mir jetzt sagen, was es mit dem o2 Free L kosten würde?

Danke!

HTC U11 65€ Zuzahlung>>>>>>>>>>>

• Re: Re: Re: o2 Free Unlimited Surfen Vertrag bis zu 12GB ab 24,99€ mtl.! | iphone 7 & S8 ab 1€

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    DE Ware!

DBT/VIA/DTM oder VD2?

Tätig im Bereich Kommunikationstechnik, 10407 Berlin. Meine Meinung spiegelt nicht die Meinung meines Arbeitgebers wieder.

• Re: Re: Re: Re: o2 Free Unlimited Surfen Vertrag bis zu 12GB ab 24,99€ mtl.! | iphone 7 & S8 ab

Zitat

Original geschrieben von branchenoutsider
    DBT/VIA/DTM oder VD2?

Keine Ahnung aber mit EAN 8806088730271

• Tarif o2 Free L Selbstständige

Ist bekannt, was nach dem 15.06.17 mit dem Datentraffic passiert? Im Angebot hier wird ja Internet Pack EU 1GB beworben, aber ist dann ab dem 15. der gesamte Traffic in Höhe von 9GB europaweit verwendbar?

Ich finde die Aussagen von O2 diesbezüglich etwas verwirrend... :confused:

Danke und Gruß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!