Hallo Leute,
Seit neusten ist es doch möglich ohne iTunes mit dem iPhone zu leben. Da ich so ziemlich alle Dienste nutze wie iCloud und MusikMatch brauche ich iTunes nicht mehr zum Syncen. Nun habe ich die neuen Geräte auch ohne iTunes aktiviert. Jetzt wollte ich nur Klingeltöne synchronisieren mit iTunes und er sagt mir an das ich das Telefon als neues iPhone oder aus dem alten Backup wieder herstellen soll. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen, damit ich nur die gewählten Fotos oder Klingeltöne syncen kann. Oder zur not eine Möglichkeit nur Töner drauf zu spielen. Ohne Jailbreak etc.
Danke
P.S.: hoffe ihr versteht was ich will
Klingeltöne ohne iTunes
-
-
-
Ja, wie schon geschrieben CopyTrans!
Letztens erst genau das gemacht und funktioniert ohne Probleme!Gruß, Steffen
-
oder Alternative "syncios" in der windowsversion
VG
der Smazf -
Ich hab nen Mac, wie bekomme ich denn da meine mp3 umgewandelt...er übernimmt die leider so nicht mehr...
Selbst Zedge fürs IPhone ist ja der totale Witz...da findet man ja kaum was brauchbares...
Kann mir jemand helfen!?
-
Probier mal auf der Seite.
Da hatte ich meine MP3s auch umgewandelt zum passenden Apple format und per Copytrans aufs Gerät gezogen.
-
Super, das gucke ich mir mal an.
Vielen Dank
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!