Klingeltöne ohne iTunes

• Hallo Leute,
    Seit neusten ist es doch möglich ohne iTunes mit dem iPhone zu leben. Da ich so ziemlich alle Dienste nutze wie iCloud und MusikMatch brauche ich iTunes nicht mehr zum Syncen. Nun habe ich die neuen Geräte auch ohne iTunes aktiviert. Jetzt wollte ich nur Klingeltöne synchronisieren mit iTunes und er sagt mir an das ich das Telefon als neues iPhone oder aus dem alten Backup wieder herstellen soll. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen, damit ich nur die gewählten Fotos oder Klingeltöne syncen kann. Oder zur not eine Möglichkeit nur Töner drauf zu spielen. Ohne Jailbreak etc.
    Danke
    P.S.: hoffe ihr versteht was ich will

• Ja, wie schon geschrieben CopyTrans!
    Letztens erst genau das gemacht und funktioniert ohne Probleme!

Gruß, Steffen

Apple iPhone 14 Pro 256GB Silber @ o2 Free M Boost Online
    * * *
    Ein Programm macht nicht was du willst, sondern was du programmierst ;)

• oder Alternative "syncios" in der windowsversion

VG
    der Smazf

iPhone 11 pro 512GB / iPad mini Retina silber 32GB / MacBookPro 13.3 Retina / iMac 21.5 2010 mit 512 SSD / Apple Watch 6 LTE / Apple TV4

• Ich hab nen Mac, wie bekomme ich denn da meine mp3 umgewandelt...er übernimmt die leider so nicht mehr...

Selbst Zedge fürs IPhone ist ja der totale Witz...da findet man ja kaum was brauchbares...

Kann mir jemand helfen!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!