Unlimitierte Datenvolumentarife in Deutschland

• Zitat

Original geschrieben von kofferroland
    Es gab mal Einkaufszeiten bis 18.30 Uhr und die Welt ging nicht unter.

Damals haben Frauen die Wohnung nur zum Einkaufen, Wäsche aufhängen und Kirchgang verlassen. Somit war für die Hausfrau genug zeit zum Einkaufen. Heute ist die berufstätige Frau keine seltene Ausnahmeerscheinung.

Wenn man wie ich und viele andere bis 18 Uhr arbeitet sind bis 22 Uhr geöffnete Läden ein großer Gewinn zur Lebensqualität. Endlich nach der Arbeit nicht mehr hektisch einkaufen.

• Das wird jetzt schon sehr OFF Topic, aber muss trotzdem meinen Senf dazugeben :-)

Selbes gilt doch mittlerweile auch für die Hotellerie / Gastronomie in der ich nunmehr seit 30 Jahren tätig bin. Früher saßen die Leute mit Ihrem 0,2l Pils bis in die Puppen, das macht heute auch kein Mensch mehr mit. Es muss sich einfach lohnen. Den "heiligen Sonntag" verstehe ich auch nicht, bin aber davon überzeugt dass sich das in den nächsten Jahren ändern wird.

Thema Onlinebestellung: Viele private Händler bieten bis heute kein Umtauschrecht an bzw. nur gegen einen Wertgutschein oder ähnliches. Getreu dem Motto "gekauft wie gesehen" - und wieso sollte ich das tun, wenn es auch anders geht ? Den Einzelhandel beneide ich beim bestenn Willen nicht...

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• habehandy:

Mag sein, aber ich beneide nicht deren Arbeitszeiten in der Spätschicht.

Damals gab es wohl sehr viele berufstätige Frauen, nur damals wurde das besser organisiert. Kann mich noch an Zeiten erinnern, da wurden die Lebensmittelmärkte um 12.30 Uhr samstags geschlossen. In der heutigen Zeit nicht auszudenken, was passiert, wenn man um 21.30 Uhr eine Tiefkühlpizza benötigt und der Laden schon geschlossen ist.

Geht nicht gegen dich habehandy, aber es geht mir gegen den Strich.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Wohl noch nie ganz Spontan aus einem gemütlichen Treffen ne Party geworden was?

So oft wie ich schon am Samstag um 19 Uhr los musste um noch Würste, Steak, Bier nachkaufen musste, bin ich froh das die Läden so lange offen haben.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Hallo,

kann man online sein Datenvolumen beim Telekom XL einsehen?

pass.telekom.de zeigt nichts an. Ich habe 3 Karten, die ich auch sehr intensiv nutze. iPhone, und 2 x iPad.

Danke

• Bei der Unlimited Dayflat wird auch kein Verbrauch angezeigt. Man muss also z.B. eine App wie 3G Watchdog verwenden, wenn man wissen möchte was man so verbraucht.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• kofferroland:
    Du sprichst mir aus dem Herzen! Danke.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Zitat

Heilige Sonntag nur ein Zugeständnis an die Verkrusteten Kirchenköppe

Na mal schaun ob Du auch noch so sprechen würdest, wenn s Dir mal richtig dreckig geht - dann darf die Caritas kommen und solchen wie Dir den Arsch abputzen !

Na ja so lange Du darauf nicht angewiesen bist kannst Du ja hier beleidigend durch die Gegend ziehen.

So lange ... bis ...

• Zitat

Die Läden haben das gewünschte Produkt schlicht nicht vorrätig.

Ich frag mich manchmal wirklich wie wir in den 80ern überlebt haben.

Im Supermarkt gab es noch ein Kühlregal von 3 Metern Länge. Klar hatte ich nicht die Auswahl
    zwischen 6 verschiedenen Marken und 3,5 %, 1,8 % Lactosefreier, Soya und was weiß ich für Milch.

Es gab nicht den Mars Joghurt und das Duplo Eis und das ich nicht aus 120 verschiedenen Joghurts wählen konnte hat meiner Lebensfreude auch keinen Abbruch getan.

Da musste man halt noch seine paar Gehirnzellen anstrengen und überlegen was man bis 13.00 Uhr erledigt haben muss. Aber - es hat funktioniert.

Seit dem Smartphone/Internetzeitalter ist mitnichten meine Lebensqualität gestiegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!